I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- OFF TOPIC (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=14)
--- Zelluloid (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=19)
---- Serien und TV (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=61)
----- Fringe (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=371)
Fringe
Zitat:
Genre: Crime, Drama, Mystery
J.J.
Abrams' (Lost Produzent) "Fringe" ist eine Drama-Serie, die in aufregender Art und Weise den schmalen Grad zwischen Fiktion und Realität
erkundet.
Inhalt:
Als der internationale Flug von Hamburg, Deutschland am Bostoner Logan Airport landet und die Passagiere und
die Crew des Fluges allesamt einen grausamen Tod erlitten haben, wird FBI Special Agent Olivia Dunham auf diesen Fall angesetzt. Nachdem
ihr Partner Special Agent John Scott bei den Ermittlungen fast ums Leben gekommen ist, sucht Olivia verzweifelt nach Hilfe.
Dies führt
sie zu Dr. Walter Bishop, der als Einstein der heutigen Zeit gilt. Doch es gibt ein Problem: Walter ist seit mehr als 20 Jahren in einer
psychatrischen Einrichtung und die einzige Möglichkeit mit ihm zu reden, besteht über die Verbindung mit seinem zerstrittenen Sohn
Peter.
Gemeinsam mit den FBI Agenten Philip Broyles, Charlie Francis und Astrid Farnsworth, kommen Olivia und die Bishops Nina Sharp
auf die Spur und müssen feststellen, dass die Ereignisse auf Flug 627 nur einer kleiner Teil einer viel größeren, erschreckenderen Wahrheit
sind.
Infos zur Serie
Quelle: MyFanbase
Bisher
wurde nur der ca 2-stündige Pilot veröffentlich, aber was ich bis jetzt gesehn hab hat mich überzeugt die Serie weiter zu verfolgen.
Laut
FOX wird die langerwartete 2. Folge in ca 7 Tage ausgestrahlt. *froi*
Hat den Pilot vielleicht nochjemand gesehn?
Auf serienjunkies hab ich gelesen das Pro7 seehr an den Rechten intressiert sein soll und das sie überlegen
es Anfang 2009 ins Programm zu nehmen, also mal abwarten.
Ja hoff ich
auch, aber ich denke schon das sie's kaufen werden, England und Schweden haben die Serie angeblich bereits gekauft, ohbwohl bisher nur der
Pilot lief
Staffel, obwohl sich das (fast) alle wünschen! =(
Ja das wär wirklich blöd, naja mal schaun wie's mit den Quoten aussieht
hatte gestern endlich Zeit mit die 2. Folge
von Fringe anzusehn, echt geiles Zeug. Die Fans im Amiland handeln die Serie bereits jetzt als "das neue Lost" *gg*
Naja man kann es nicht wirklich mit Lost vergleichen...also vom Inhalt her. Aber im Moment weiß man noch genau so wenig wie
bei Lost am Anfang *gg*
Es tauchen immer mehr Fragen - anstatt das welche beantwortet werden...aber es bleibt spannen. Freu mich
schon auf die 3. Folge
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ja das auf jeden Fall, sind
ja immerhin fast die gleich Leute an der Produktion beteiligt.
Irgendwie konnte ich Joshua Jackson nie wirklich leiden, aber hier ist er toll
und John Noble der in der Serie seinen Vater spielt (Dr. Walter Bishop) ist einfach nur zum totlachen. Was der für Sprüche bringt. Ach der Mann
ist so toll verrückt - aber kein Wunder nach so vielen Jahren in der Irrenanstalt^^
Im Pilot zum beispiel, da sagt er das er ne Kuh
braucht für seine Experimente, da die DNA oder so der menschlichen so ähnlich ist.
The only thing better than a cow is a human. Unless
you need milk. Then you really need a cow.
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ja genau, nur hier ist er viel
lustiger^^
Joshua Jackson kennst du aber sicher auch oder?
Echt den kennst du nicht..der is mit Dawsons Creek berühmt geworden
hat auch bei Der Musterschüler, Düstere Legenden, Eiskalte
Engel, The Skulls und The Fan mitgespielt.
Naja auch egal, wenn du dir Fringe ansiehst, dann wirst du ihn kennenlernen *gg*
Und wenn wir schon beim Thema sind *gg*
Zitat:
Das Warten hat bald ein Ende, denn ab 16. März wird Fringe endlich auch im deutschen Free-TV ausgestrahlt; und zwar auf Pro 7! Und dies geschieht auch noch zur allerbesten Sendezeit! Fringe löst nämlich die Simpsons ab und wird somit von 20.15 Uhr - 21.15 Uhr ausgestrahlt!
Juhu, jetzt wird der Fringe Hype auch im deutschsprachigem Raum weitergehen^^
Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Hab natürlich auch reingeschaut, als es hier rauskam, (ist schon wieder pausieren^^), und war echt fix und alle - der geiloste Burner!! Wirklicht oll. Sooooo spooky xD