I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- J.R.R. Tolkien (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=24)
-- News (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=47)
--- Born of Hope (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=411)
Born of Hope
Zitat:
BORN OF HOPE
BORN OF HOPE Poster
Das Thema der Waldläufer scheint beliebt: Das Fan-Projekt BORN OF HOPE erzählt die Geschichte der Dúnedain vor dem großen Ringkrieg und konzentriert sich dabei vor allem auf die Erlebnisse von Arathorn und Gilraen, den Eltern von Aragorn. Fast 25.000 Britischen Pfund konnten die britischen Macher rund um Regisseurin Kate Madison dafür auftreiben. Und das Ergebnis kann sich sehen lassen: Fotos und Ausschnitte brauchen sich hinter der großen Peter-Jackson-Produktion kaum zu verstecken. Seit 2006 laufen die Dreharbeiten, auch hier wieder nur von Fans in ihrer Freizeit umgesetzt. Die Produktion soll ebenfalls in diesem Jahr abgeschlossen und der 60-Minuten-Film dann kostenlos zum Download angeboten werden. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt.
Fotos, Videos, Berichte, Trailer und mehr gibt es unter BornOfHope
www.herr-der-ringe-film.de
So nun hab ich wieder Filme auf die ich mich freuen kann *gg*
Ich finde, da fehlt irgendwie die Handlung... Bei der Jagd gehts um etwas wichtiges, aber hier ists etwas ereignislos. 
aber gut gemacht ists, ausser dass man gewissen Leuten ansieht, dass sie nicht aus der Wildnis kommen

Zitat:
This hour long original drama is set in the time before the War of the Ring and tells the story of the Dúnedain, the Rangers of the North, before the return of the King. Inspired by only a couple of paragraphs written by Tolkien in the appendices of the Lord of the Rings we follow Arathorn and Gilraen, the parents of Aragorn, from their first meeting through a turbulent time in their people's history.
A scattered people, the descendents of storied sea kings of the ancient West, struggle to survive in a lonely wilderness. But a dark force relentlessly bends its will toward their destruction. Yet amidst these valiant, desperate people, hope remains. A royal house endures unbroken from father to son.
Und dass nicht alle Leute "verwildert" aussehen lässt sich ganz einfach dadurch erklären, dass zu dieser Zeit die Dunedain noch nicht so verstreut waren wie zur Zeit des Ringkriegs. Es spielt ja immerhin fast 100 Jahre zuvor...
ausserdem sind wohl zu keiner zeit ALLE Angehörigen dieses Volkes Waldläufer gewesen, z.B. die Frauen, Kinder und Alten...
Ist auch erst ein Teaser Trailer... die sind meist noch nicht sehr aufschlusreich. 
Bilder gefallen mir schon ganz gut.
könnte interessant werden.
Original von Firithoniël
Und dass nicht alle Leute "verwildert" aussehen lässt sich ganz einfach dadurch erklären, dass zu dieser Zeit die Dunedain noch nicht so verstreut waren wie zur Zeit des Ringkriegs. Es spielt ja immerhin fast 100 Jahre zuvor...
ausserdem sind wohl zu keiner zeit ALLE Angehörigen dieses Volkes Waldläufer gewesen, z.B. die Frauen, Kinder und Alten...
Was ich damit meinte ist, die sehen aus wie jemand von der Strasse und nicht, wie jemand, der in einer weniger zivilisierten Region im Mittelalter lebt.
Und egal ob der Film im Kino läuft oder nicht: Ein Trailer muss über die Handlung informieren. Das sieht aus wie ein Werbefilm für ein Mittelalter-Treffen: Die Leute stehen rum oder führen "mittelalterliche" Aktivitäten aus.
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.