I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- Main (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=3)
-- User (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=4)
--- Hallo erst mal (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=415)

Geschrieben von Ajihad am 01.03.2009 um 16:31:

Hallo erst mal

Hi ihr,

oh gott was soll ich jetzt hier schriben? Am besten ich fang erst mal am Anfang an...
Also ich bin Ajihad bin 14 Jahre alt (steht so zumindest auf meinem Ausweis), wohne in Bayern, um genau zu sein in Franken. Ich bin also kein lederhosentragender, bergverliebter Ötzi. In meiner Freizei lese ich gern und sitze viel (zu viel^^) am Pc. Jaaa... Das wärs erst mal. Wenn ihr noch Fragen habt stellt sie mir einfach ich werd sie dann beantworten.

Geschrieben von Galadwen am 01.03.2009 um 20:56:

Hallo Ajihad, freu mich hier mal wieder ein neues Mitglied begrüßen zu dürfen.

Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.

Gleich mal meine erste Frage, was liest du denn so, erzähl mal, was sind deine Lieblingsbücher..?

Geschrieben von Firithoniël am 02.03.2009 um 00:39:

Hey Ajihad, herzlich willkommen und Happy Posting! großes Grinsen

Geschrieben von Ajihad am 02.03.2009 um 15:51:

was ich so lesse...!Eigeentlich alles. Die Bis(s) Reihe, Harry Potter, alles von Kay Meier, Die Judas Papiere fand ich cool und Septimus Heap..
so das wären erst mal die wichtigsten ^^

Geschrieben von Galadwen am 03.03.2009 um 11:13:

Ah gut, dann bist du ja richtig bei uns *gg*
Und magst du auch Filme, gehst du gern in Kino,..?

Geschrieben von Ajihad am 03.03.2009 um 17:43:

Klar^^
wer mag schon keine Filme
aber an die Bücher kommen sie nie wirklich ran
man muss das getrennt betracht
twilight fand ich z.B. richtig gut

Geschrieben von Galadwen am 03.03.2009 um 18:33:

Ja Twilight war nicht schlecht, da hab ich echt schon schlechtere Verfilmungen gesehn großes Grinsen

Geschrieben von Firithoniël am 04.03.2009 um 13:12:

Oh ja, Twilight war verglichen mit anderen geradezu perfekt!

Geschrieben von Ajihad am 04.03.2009 um 16:40:

stimmt ^^

Geschrieben von Agarwaen am 06.03.2009 um 18:43:

Hallo auch von meiner Wenigkeit großes Grinsen

Frage: Was hörst du so?

ansonsten viel spass beim Posten Augenzwinkern

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Geschrieben von Earendil am 06.03.2009 um 19:37:

Herzlich Willkommen natürlich auch von mir, auch wenn ich z.Z. seltener bei IEi bin.
Also viel SPaß in der big-Tolkien-family online ^^

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Ajihad am 21.03.2009 um 22:16:

Ich höre viel...
Avril Lavigne (nur die alten Lieder)
Evanescence
Nightwish
Paramore

Geschrieben von Earendil am 22.03.2009 um 11:44:

Wow, da habe ich ja nen Seelenverwandten gefunden*gg*

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Agarwaen am 22.03.2009 um 11:52:

Klingt gut...

Evanescence war bei mir das Sprungbrett für Härteres und nightwish ist halt einfach nicht mehr das, was es einmal war... Augenzwinkern

weiter so! großes Grinsen

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Geschrieben von Earendil am 24.03.2009 um 16:40:

Nightwish bezüglich geb ich dir absolut Recht, Agarwaen!!!

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Therag am 28.03.2009 um 17:06:

Wo wir gerade von Nightwish sprechen: Die spielen heute bei uns in Basel großes Grinsen großes Grinsen

Im Kulturteil der BaslerZeitung wurden sie als Emo-Band bezeichnet böse

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Geschrieben von Earendil am 31.03.2009 um 16:29:

KRAAAASS geschockt geschockt Das ist echt heftig!! Also so beleidigen würde ich die jez auch!!!

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Therag am 31.03.2009 um 16:49:

also ich finde Nightwish ist schon was besonderes was die Metalszene angeht, aber es ist kein Emo!

Ausserdem schreiben die Kritiker dieser Zeitung öfters mal sowas Besch***enes Augenzwinkern

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Geschrieben von Firithoniël am 05.04.2009 um 12:09:

Allerdings, als Iron Maiden nach Basel kam konnten sie nicht mal den Namen der Tour richtig: Back to somwhere in Time anstatt Somwhere back in Time. Ugly

Ich dachte ich bekomme Flöhe, echt!

Geschrieben von Therag am 05.04.2009 um 17:11:

Das mit Iron Maidon hab ich gar nicht gewusst! böse Ugly Dann ist es ja typisch, dass sie auch das wieder verbockt habn.....