I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- OFF TOPIC (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=14)
--- Zelluloid (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=19)
---- Filme und Kino (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=60)
----- Avatar (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=436)

Geschrieben von Firithoniël am 19.12.2009 um 20:40:

Und, schon gesehen?

Der Film ist einfach nur Hammer!

Geschrieben von Galadwen am 20.12.2009 um 00:41:

Nein ich hatte diese Woche in Wien leider keine Zeit und ich will den Film unbedingt in 3D sehn.
Aber ich freu mich schon seit langem auf den Film smile)

Geschrieben von Firithoniël am 20.12.2009 um 14:19:

Es lohnt sich praktisch jede Sekunde. Schon alleine wegen den Bildern. Ich werde ihn mir auf jeden Fall noch ein zweites Mal ansehen.
Natürlich nochmals in 3D. Ich glaube, wenn man den einmal in 3D gesehen hat, möchte man nichts anderes mehr. großes Grinsen

Geschrieben von Galadwen am 20.12.2009 um 18:50:

Wir fahren gleich ins Kino, bin schon sehr gespannt. Einige Szenen kenn ich schon aus dem Making of und den vielen Specials die ich bereits über den Film gesehn hab.
Freu mich schon, werd dann berichten wie sehr er mit gefallen hat Ugly großes Grinsen Ugly

Geschrieben von Firithoniël am 21.12.2009 um 00:50:

Viel Spass!

Geschrieben von Galadwen am 22.12.2009 um 11:07:

Danke, den hatte ich. Wirklich total beeindruckend. Die Geschichte hat was von Pocahontas großes Grinsen Aber der Film ist wirklich sehr gut gemacht, die Na'vi und der biolumineszente Wald sehen einfach geil aus großes Grinsen

Geschrieben von Firithoniël am 22.12.2009 um 22:57:

An Pocahontas musste ich auch denken. Und der mit dem Wolf tanzt.^^

Der Wald ist einfach toll. Ich wäre am liebsten dort geblieben.^^
Die Flugszenen fand ich auch total cool, in 3D hat man wirklich das Gefühl, mitzufliegen.

Geschrieben von Galadwen am 24.12.2009 um 15:21:

Ja fand ich auch, einfach toll! Ich glaub ich muss mir den Film nochmals ansehn großes Grinsen

Geschrieben von Firithoniël am 24.12.2009 um 15:28:

Das werde ich auch jeden Fall auch tun.^^

Mindestens noch einmal. Augenzwinkern

Geschrieben von Galadwen am 26.12.2009 um 11:30:

Ich hab schon willige Opfer gefunden die mit mir den Film nochmal schauen *gg* Heute gehn wir in IMAX Kino, 3D und riesen Leindwand. Ich freu mich schon großes Grinsen

Geschrieben von Firithoniël am 26.12.2009 um 23:21:

Boah, du Glückliche! Bei uns gibts nur ein IMAX in Luzern und da zeigen sie nur so Naturdokus...

Geschrieben von Galadwen am 27.12.2009 um 00:04:

Bei uns gibts 2 soweit ich weiß, eins in Wien und eins in Graz und da laufen hauptsächlich "normale" Filme großes Grinsen

Der Film wird glaub ich immer besser je öfter ich ihn sehe und jetzt hab ich ne Freundin von mir auch total von dem Film überzeugen können, sie hat gleich als wir aus dem Kino kamen gemeint: Nächte Woche schauen wir den Film gleich nochmal Ugly Ugly

Geschrieben von Firithoniël am 27.12.2009 um 18:19:

Hehe, wieviel mal hast du ihn denn jetzt schon gesehen?^^

Ich geh heute nochmals in Verblendung, mal sehen wie ich ihn jetzt sehe nachdem ich das Buch gelesen habe. (Danke dafür übrigens nochmals, es war sehr spannend!^^)

Geschrieben von Galadwen am 29.12.2009 um 11:20:

4 mal, davon 2 mal im Kino auf 3D *gg*

Gern geschehen, ich glaub ich werd mir das Buch auch zulegen, der Film hat mir jedenfalls sehr gut gefallen großes Grinsen

Geschrieben von Firithoniël am 29.12.2009 um 13:01:

Das Buch ist teilweise ein wenig anders, also nicht erschrecken. Augenzwinkern

Ich geh heute Nachmittag nochmals in Avatar. Natürlich wieder 3D.^^

Geschrieben von Galadwen am 29.12.2009 um 13:40:

Naja bis ich mir das Buch gekauft und es gelesen hab, kann ich mich wahrscheinlich sowieso nur mehr ganz dunkel an den Film erinnern Ugly

Natürlich in 3D; So wie sich's gehört^^

Geschrieben von Therag am 29.12.2009 um 17:05:

so geil war dieses jahr noch kein film!

ich geh in auch noch ein 2. mal schaun.
ich glaub ich zieh mal nach wien, schon nur wegen dem IMAX ^^

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Geschrieben von Galadwen am 29.12.2009 um 18:28:

*g* wenn ihr mich besuchen kommt, dann gehn wir ins IMAX großes Grinsen (hoffentlich läuft dann zu der Zeit ein guter 3D Film *gg*)