I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- OFF TOPIC (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=14)
-- Fun und Satiere (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=18)
--- Euer momentaner Gedanke (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=42)

Geschrieben von Bramble am 13.11.2008 um 19:10:

...druck...druck...druck...

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Geschrieben von Galadwen am 13.11.2008 um 22:17:

Wie fang ich nur an...

Geschrieben von Earendil am 14.11.2008 um 16:10:

Schalalalalalaa scheiß

egaaaaaaaaaaaaaaal
Schalalalalalaa scheiß egaaaaaaaaaaaaal Ugly Ugly

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 14.11.2008 um 16:26:

So das Konzept müsste jetzt passen - fürs erste^^

Geschrieben von Earendil am 14.11.2008 um 16:27:

Wenn ich mir jez

die original trailer ansehe, kotz ich beim deutschenunglücklich((((((((

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 14.11.2008 um 16:30:

ICH WILL HEIM!!

Geschrieben von Earendil am 14.11.2008 um 16:30:

ICH WILL

ENGLISCH KÖNNEN!!!

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 14.11.2008 um 16:32:

Dann lerns halt! großes Grinsen

Geschrieben von Earendil am 14.11.2008 um 16:33:

Tu ich ja, aber ich kann nicht

so schnellunglücklich

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 14.11.2008 um 17:05:

Wieso kannst du eigentlich nicht? hattest du das nicht in der Schule?

Geschrieben von Earendil am 14.11.2008 um 17:09:

Doch sicher. Ich kann´s ja auch schon relativ gut (übrigens bin ich immer noch bzw. schon

wieder in der Schule, jedenfalls geh ich noch hin^^) aber es reicht halt nicht zum perfekt.

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 14.11.2008 um 17:12:

Naja perfekt muss es ja nicht sein, mein Englisch is auch nicht perfekt, aber ich schau mir Filme und Serien fast nur auf englisch

an. Und ich bin auch in ein paar englischsprachigen Foren...learning by doing *g*

Geschrieben von Earendil am 14.11.2008 um 17:17:

Ich hab ne Mailfreundin aus Canada mit der schreib ich auch immer auf englisch. Also in der Klasse bin ich die beste in englisch, aber für die

Welt da draußen reichts allemal nicht!!

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 15.11.2008 um 00:24:

Eeecht? Hmm schlimm...

Geschrieben von Firithoniël am 15.11.2008 um 00:34:

@Ea: könnte es nicht sein, dass du eine zu schlechte Meinung von deinen Englischkenntnissen hast? Wenn dich deine Mailfreundin versteht

(und du sie) und du die beste in deiner Klasse bist, kann es ja wohl nicht sooo schlecht sein, oder? Augenzwinkern

Geschrieben von Earendil am 15.11.2008 um 11:12:

Jaaah, dass sagt canada auch immer *gg* Aber ich versteh

halt manchmal nur Bahnhof, obwohl ich bei engl. Filmen ganz gut mithalten kann... ach kA^^

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Agarwaen am 15.11.2008 um 11:37:

Zitat:
Original von Earendil
Ich hab ne Mailfreundin aus Canada mit der schreib

ich auch immer auf englisch. Also in der Klasse bin ich die beste in englisch, aber für die Welt da draußen reichts allemal nicht!!

Was heisst die Welt da draussen? Ich hab während meiner KV-Lehre mit vielen Leuten aus z.b. dem Mittleren Osten oder aus Asien

gesprochen. Die haben auch nicht unbedingt gutes Englisch und sie haben einen starken Akzent. (Tel mi se jok!) Augenzwinkern

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Geschrieben von Earendil am 15.11.2008 um 11:52:

*gg* Ja ja, ist ja gut. Mag sein, dass ich relativ "gutes"

englisch irgendwo kann, aber ich trau mcih halt noch nicht richtig, das einzusehen. Ugly

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Firithoniël am 15.11.2008 um 11:55:

Einfach drauf los! Denk immer dran, du kannst besser Englisch als die Deutsch! Augenzwinkern

Geschrieben von Earendil am 15.11.2008 um 12:10:

Stimmt, haha großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Ugly

--- Reinhold Niebuhr---