I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- OFF TOPIC (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=14)
-- Fun und Satiere (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=18)
--- Euer momentaner Gedanke (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=42)

Geschrieben von Earendil am 15.11.2008 um 18:20:

Ja, ich hab sie noch kennen gelernt, da hat sie aber recht wenig gepostet glaub ich, oder ich kenn sie doch nicht...kA

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 15.11.2008 um 18:21:

So lang gibts das Forum nun schon und wir haben noch kein einziges Forentreffen zustande gebracht...schon traurig irgendwie...

So mir reichts, ich werd jetzt off gehn...

Geschrieben von Earendil am 15.11.2008 um 18:21:

Geht mir auch so=)

CUCU

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 15.11.2008 um 18:22:

Baba

Geschrieben von Firithoniël am 15.11.2008 um 18:22:

Naja, wir haben uns immerhin schon mal gesehen. großes Grinsen

Aber wir sollten uns schon mal ein wenig in den Arsch klemmen und was machen...

Geschrieben von Galadwen am 15.11.2008 um 18:23:

Ja stimmt - und das war auch lustig *gg*

Naja an mir liegts nicht *gg*

Geschrieben von Firithoniël am 15.11.2008 um 18:26:

An mir eigentlich auch nicht, höchstens am Geld...

Geschrieben von Galadwen am 15.11.2008 um 18:35:

Christian und ich würden gern nach Stockholm fliegen in den Weihnachtsferien, kommst du mit? *gg*

wir haben noch nicht gebucht, hättest du lust und geld?

Geschrieben von Agarwaen am 16.11.2008 um 01:30:

klingt gut... wär sicher ein tripp wert, ist aber überhaupt nicht ökonomisch. Augenzwinkern

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Geschrieben von Firithoniël am 16.11.2008 um 01:44:

Ich hab im Moment leider gar kein Geld für solche Sachen, sorry! unglücklich

Geschrieben von Earendil am 16.11.2008 um 11:53:

Ist ja komisch.....

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 16.11.2008 um 11:56:

Zitat:
Original von Agarwaen
klingt gut... wär sicher ein tripp wert, ist aber überhaupt nicht ökonomisch. Augenzwinkern

Egal, ich war noch nie sehr ökonomisch.
Komm doch du mit wenn du Geld hast großes Grinsen

Zitat:
Original von Firithoniël
Ich hab im Moment leider gar kein Geld für solche Sachen, sorry! unglücklich

Hmm schade, wär sicher wieder lustig geworden -.-

Geschrieben von Earendil am 16.11.2008 um 11:57:

Wer ist Christian??? großes Grinsen großes Grinsen

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 16.11.2008 um 11:59:

*gg* Mein bester Freund, und Firi hat den in Berlin auch kennengelernt großes Grinsen

Geschrieben von Earendil am 16.11.2008 um 12:00:

Ach ja ihr ward ja in Bln als ich nicht da war... traurig Wie fandet ihr die Hauptstdt denn?? habt ihr euch was angesehen??

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 16.11.2008 um 12:02:

Ja war sehr geil, wir haben eigentlich recht viel gesehn da wir so ne Rundfahrt gemacht haben und auch sonst waren wir viel unterwegs großes Grinsen

Geschrieben von Earendil am 16.11.2008 um 12:04:

Cool. Wie lange warrd ihr da? Also hat euch Bln gefallen, ja?

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 16.11.2008 um 12:06:

Hmm ich glaub wir waren 3 Tage oder so.

Ja war sehr cool, vor allem am Abend an dem Firi mit uns unterwegs war, da waren wir nämlich in der "KulturBrauerei" in nem Club oder sowas in der Art, ich glaub der das hieß "Alte Kantine" oder so, das war genial großes Grinsen

Geschrieben von Earendil am 16.11.2008 um 12:20:

Yeah, da hatte ich meine Schulparty, wie geiiiiiiil. Da in der Nähe von der Kulturbrauerei wohnt meine große SchwesterAugenzwinkern Der Laden ist der hammer xD Und in welchem Hotel ward ihr?

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 16.11.2008 um 12:22:

Jaa, soo geil die Gegend. Wir waren in einem MEININGER City Hostel, das kannten wir schon weil wir in München auch in nem MEININGER City Hostel geschlafen hatten^^