I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- OFF TOPIC (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=14)
-- Fun und Satiere (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=18)
--- Euer momentaner Gedanke (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=42)

Geschrieben von Firithoniël am 09.12.2008 um 15:54:

Wie darf ich dein ähhhm deuten? Ugly

Geschrieben von Galadwen am 09.12.2008 um 17:18:

dass das nicht mein Metier ist^^

Ich will morgen nicht so früh aufstehn...

Geschrieben von Earendil am 09.12.2008 um 17:37:

Hoffentlich sind die Kinder morgen nicht auf so drauf rolleyes rolleyes rolleyes

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 09.12.2008 um 17:59:

Verdammt wieso ist jetzt die schwarze Farbe leer -.-

Geschrieben von Earendil am 09.12.2008 um 18:14:

was machst du denn @ galad?

Soll ich dann auch gleich für jane Babysachen kaufen oder erst übermorgen???

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 09.12.2008 um 18:35:

Fragenbogen ausdrucken...die letzten wurden jetzt mit grüner Farbe ausgedruckt -.-

Geschrieben von Earendil am 09.12.2008 um 18:40:

upppps
Ach ja, Galad. Ich hab nen verbesserungsvorschlag. Wieso nummerierst du die Fragen in den Prüfungen nicht??!!

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 09.12.2008 um 18:42:

Hmm ja könnten wir wieder machen, so wie früher auch.

Störts dich das sie nicht nummeriert sind?^^

Geschrieben von Earendil am 09.12.2008 um 18:44:

*räusper* ist etwas verwirrend manchmal (besonder beim fehlermelden*gg*) aber ist jetzt nicht tragisch, war nur so ne Idee^^

Und bei der 4. KLasse sind die Prüfungen falsch sortiert (zumindest nicht wie bei der 3. KLasse, da ist das alllg. bild. Fach ganz unten!)

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 09.12.2008 um 18:46:

Hmm ja, das hab ich nach dem Aufnahme datum der Prüfungen "sortiert"...hab die neuen Prüfungen quasi einfach unter dazugeschrieben weils so am schnellsten ging.

Werds aber noch richtig sortieren *gg*

Geschrieben von Earendil am 09.12.2008 um 18:47:

O.K^^ Sag mal, weißt du was ich bei der Waffenprüfung falsch gemacht hab oder kriegst du die Lösungen gar nicht mehr?

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 09.12.2008 um 18:48:

Eeecht?? was ist denn genau? Wird die Prüfung nicht eingetragen ins Blackboard, oder wird direkt nach der Prüfung nichts mehr hingeschrieben??

Geschrieben von Earendil am 09.12.2008 um 18:51:

DOOOhOOOCH aber ich mein ich hatte nur 9 von 10 richtig und will wissen, welche Frage ich falsch hatte unglücklich unglücklich großes Grinsen großes Grinsen Ich glaub das war die hier:Woher haben die 4 Hobbits der Gefährten ihre Schwerter? da hab ich als Antwort Beutelsend*lol*

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Galadwen am 09.12.2008 um 20:57:

*gg* Selber schuld^^

Womit fang ich an??

Geschrieben von Firithoniël am 10.12.2008 um 08:43:

Haha, das hatte ich richtig, immerhin hab ich das gerade eben erst gelesen... großes Grinsen

Geschrieben von Galadwen am 10.12.2008 um 10:50:

*gg* Schön das du mal auch wieder ein paar Prüfungen machst^^

Geschrieben von Firithoniël am 10.12.2008 um 11:13:

Ja, hatte irgendwie gerade mal wieder Lust.^^ Aber bei Pfeiffenkraut bin ich nur knapp durchgekommen... rolleyes

Geschrieben von Galadwen am 10.12.2008 um 13:42:

Werd die Ergebnisse gleich morgen nach der Prüfung eintragen..vielleicht auch heute schon. Kommt drauf an wie motiviert ich beim Lernen bin großes Grinsen

Geschrieben von Firithoniël am 10.12.2008 um 13:43:

Ich glaube, so herumgeblödelt haben wir schon lange nicht mehr über Mittag... großes Grinsen

Geschrieben von Galadwen am 10.12.2008 um 13:44:

Sag jetzt nicht das ich das Wörterbuch zu Hause vergessen hab!!