I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- OFF TOPIC (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=14)
--- Zelluloid (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=19)
---- Filme und Kino (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=60)
----- Pans Labyrinth (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=105)

Geschrieben von Agarwaen am 16.03.2007 um 16:19:

... Galadwen natürlich Augenzwinkern
das war ausserdem nicht verletztend gemeint.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Geschrieben von Galadwen am 16.03.2007 um 17:09:

Nein schon klar kann schon sein, bin nicht gerade zart beseitet wenns um sowas geht. Aber "John Carpenters Vampires " find ich nicht blutrünstig oder so und die "Scream"-Reihe schon gar nicht rolleyes und die sind alle ab 18

Geschrieben von Tinduriel am 16.03.2007 um 20:48:

Die obengenannten Filem würde ich wegen ihres geringen Blutfaktors auch unter die Ab-18-Grenze rücken. Bei den Filmen zählen dann wahrscheinlich anderen Faktoren, warum sie keine Jugendfreigabe bekommen haben. *schulterzuck* Ich steige aber manchmal nicht durch, unter welchen Kriterien diese Film beurteilt werden.

Geschrieben von Galadwen am 17.03.2007 um 11:56:

Ja ich auch nicht, aber was soll, so Beschränkungen sollen mich nicht so stören - die Zeiten sind vorbei *gg*

So endlich hab ich Pans Labyrinth bekommen, werd ihn mir heute abend gleich anschaun, dann folgt ein kleiner Bericht meiner seits großes Grinsen

Geschrieben von Galadwen am 19.03.2007 um 18:57:

Hab mir den Film gerade angesehn und ich kann nur sagen WOW!

Wahnsinnig gut umgesetzt die Geschichte, tolle Figuren - ABER definitiv nichts für Kinder (is aber eh erst ab 16). Zeitweise ist er wirklich sehr brutal und von einigen der Figuren kann man schon angst haben (^^) aber wirklich ein sehr guter Film großes Grinsen

Geschrieben von Agarwaen am 20.03.2007 um 20:18:

wie kommt die märchenhafte Seite rüber?

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Geschrieben von Galadwen am 20.03.2007 um 22:16:

Auch sehr gut (und irgendwie gruslig). Also wenn ich ein kind wär und ich würd den Film sehn hätt ich glaub ich Angst vor dem Pan und dem ganzen Zeug. großes Grinsen

Geschrieben von Firithoniël am 21.03.2007 um 09:15:

Der mit den Augen an den Händen sieht so gruslig aus...

Geschrieben von Galadwen am 21.03.2007 um 12:17:

Ja find ich auch, und was noch grusliger ist, bevor er die kleine verfolgt, hat er die Augen auf einem Teller vor ihm liegen, er setzt sie dann später erst in die Hände ein unglücklich

Geschrieben von Firithoniël am 21.03.2007 um 12:39:

Iiiiih...

Geschrieben von Galadwen am 21.03.2007 um 14:01:

Allerdings, aber der Pan (der eigentlich der "gute" ist) sieht - wie ich finde - auch gruslig aus. Ich werd nen Snapshot reinstelln wenn ich wieder im Heim bin *g*

Geschrieben von Firithoniël am 21.03.2007 um 16:03:

Auf den Bildern die ich gesehen habe, sah er aber immer "schön" aus... Schön wie ein schönes Bild oder eine Skulptur, nicht wie ein schöner Mensch, damit wir das geklärt haben.

Geschrieben von Galadwen am 21.03.2007 um 16:38:

*lol* ich verstehe schon wie du das meinst^^

*wääähh*

Geschrieben von Firithoniël am 21.03.2007 um 17:33:

Ich muss zugeben, dass Pan im Profil besser aussieht als von vorne... Aber mir gefallen die Augen und Hörner irgendwie...

Der mit den Augen auf dem Tablett ist sowas von eklig!

Geschrieben von Galadwen am 26.03.2007 um 11:57:

Ja das auf jeden Fall noch ekliger wirds wenn er die Elfen frisst *bäääh*

Ja die Augen vom Faun find ich auch schön großes Grinsen

Geschrieben von Firithoniël am 26.03.2007 um 12:12:

Der frisst Elfen...?! geschockt unglücklich traurig

Geschrieben von Galadwen am 26.03.2007 um 12:51:

Jaaa *lol*

Geschrieben von Firithoniël am 26.03.2007 um 16:51:

Jetzt ist er zuunterst auf meiner Sympathieskala...

Geschrieben von Galadwen am 26.03.2007 um 17:13:

*gg* willst du mal sehn?^^

Geschrieben von Tinduriel am 26.03.2007 um 19:24:

Okay, einige Bilder, unter anderem auch die mit den Augen recht cool gemacht, habe sie vorher schon gesehen.
Ich finde, dass der gute zwar nicht besonders hübsch, aber auchnicht furchteinflössend wirkt. Unkonservativ. Njoa, ist auch nicht das richtige Wort.... *grübel*