I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- OFF TOPIC (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=14)
--- Zelluloid (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=19)
---- Serien und TV (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=61)
----- Lost (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=245)
im moment läuft nix mehr bei UNS im "normalen" TV ...
Aber in Amerika sind die glaub ich schon durch mit der 4.
Staffel.
Bei uns läuft die 4. erst iánfang 2009 auf Pro7 oder bei Premiere (i.wie hieß es, dass es da schon läuft aber i.wie...) naja bei
Premiere kommt auf jedenfall bald der Sender FOX dazu und da wird LOST ebenfalls laufen
Ich bin begeisteter LOST fan und falls ihr
was davon nich versteht könnt ihr ruhig mal fragen wir haben die ganzen (okay sind ja "nur" 3) staffeln auf DVD und ich guck sie mir im
moment wieder mal mit meiner freundin an ich habs bestimmt schon 3-mal gesehen aber ich finds immernoch total toll
Ich hab gehört, dass es
irgendwann diesen Herbst mit Staffel 4 auf Pro7 losgeht (ich hab die zwar schon gesehen). War das demnach eine Falschinfo?
Pro7 anlief aber dieses mal ist das ein bisschen anders, weil die auch probleme hatten das zu drehen und es deswegen auch in Amerika erst
später anlief (so hab ich es zumindest mitbekommen^^) auf jeden fall kommt sie leider erst nächstes Jahr.
Ich guck mir sie übrigends
auch grad schon an *g* xDDD
Ah schade...
Wahrscheinlich war es wegen dem Autorenstreik.
Bei welcher Folge bist du gerade?
i.wie 2 oder 3 folge^^ ... kam aber auch weil das auf einmal angehalten is und ich nich
weitergucken konnte mittendrin :-/ xD
Uh, blöd... Das hasse ich immer.
Du hast noch einiges vor dir, ich wünschte fast,
ich könnte es auch noch einmal ein erstes Mal schauen... Es wird auf jeden Fall noch sehr dramatisch und auch traurig (ich musste weinen,
und das soll was heissen!)
muahahahaha LOST is immer soooo gemein wenns grad spannend wird kommt bei
pro7 immer "bis nächste woche und schalten sie wieder ein, wenn es wieder heißt LOST"
...Wem mögt/mochtet ihr am liebsten?
also ich mag sawyer (ich find seine sprüche und kosenamen immer zu geil )
sayid is auch cool
kate mag ich
eigentlich auch^^
jack...mhhh ja ich weiß nich manchmal is er voll cool aber manchmal schreit ern bisschen zu viel rum und alles xDDD
*g* (und mit der komischen juliette ey bäääh)
john locke.... tja diskusions bedarf^^ ... er ist eigentlich schlau und er ist auch in
manchen situationen total toll, aber ich mag ihn manchmal auch nich...jaaa ich weiß nich so richtig was ich von ihm halten soll
Lock fand ich am Anfang eigentlich immer cool, aber ende 1. Staffel oder anfang-mitte
2. hat sich dass dann geändert, kann mich nicht mehr soo genau dran erinnern, is schon lange her das ich das gesehn hab.
Ansonsten
waren meine Lieblinge eigentlich immer Sawyer und die Asiatin (wie hieß die noch mal?)
Jack mochte ich am Anfang auch noch, aber schon seit längerem nervt mich seine Art ebenfalls. Sein
Machtanspruch und die ewige Rechthaberei sind langsam kaum mehr zum aushalten...
Kate ist eigentlich ok, auch wenn ich sie am
Anfang noch ein wenig mehr mochte als jetzt.
Sawyer ist mein Liebling! Er ist zwar auch kein einfacher Zeitgenosse (am Anfang hat er
mich regelmässig aufgeregt) aber er ist witzig und hat irgendwie meine Wellenlänge. Hurley ist auch gut und Sayd.
Die Asiatin heisst Sun
(ihr man Jin). Die sind auch toll.
Ich mochte ja Charly sehr, ich finde es sehr schade, dass er gestorben ist...
@Galad: wegen der
Folge (wer sich die 4. Staffel nicht verderben will sollte das nicht lesen!):
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
Staffel nicht gesehn, da ich ja bekanntlich ab dem Start der 3. Staffel das interesse verloren hab^^
Spoiler Warnung: Lesen auf eigene Gefahr
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Zitat:
Original
von Firithoniël
Ich empfehle dir trotzdem, die 3. und 4. Staffel anzusehen. Es wird zwar ein wenig seltsam und kryptisch manchmal, aber
es bleibt sehr spannend...
Ja das stimmt.
Auch wenn ich manches ziemlich eigenartig fand (Siehe nur anfang 4. Staffel)
Mir wars schon Ende 2. Staffel zu
seltsam..und in den ersten paar Folgen die damals von der 3. Staffel gesehn hab wurds mir dann einfach zu viel.
Mal sehn, vielleicht schau
ichs mir ja doch noch an - wenn ich alle anderen Serien abgearbeitet hab *gg*
Auch schon allein deswegen, weil alle irgendwie sich schonmal gesehen haben.
Wie z.B. Dass der
"Vater" (Stiefvater die sind keineswegs irgendwie blutsverwand :-/) von Kate Sayid damals im Krieg festgenommen und verhört hat (oder
zumindest hat er das geleitet)
Jaja...Ich find das ja immer zu genial wenn dann aufeinmal i.wie Sawyer oder so noch mit in die
Rückblenden kommt *g*
Bei Boone in der 1. Staffel, als er der Polizei gesagt hatte was mit seiner Stief-Schwester ist, wurde Sawyer ja
auch festgenommen *g*
Zu geil als der Polizist gesagt hat "Wenn der Typ mit ihrer Schwester zusammen wär, dann hätte ich auch einen
Grund gehabt mir Sorgen zu machen!" *gg*
Ja das schon, die Ideen sind meist schon
cool.
Genau das gleiche denkt ich mir bei Eureka immer, wie kommen die Autoren nur immer wieder auf so geile Erfindungen und Ideen
*gg*
Naja wie gesagt, wenn ich Zeit find werd ich mir die 3 und 4 Staffel auch noch reinziehn^^
Sayid: "Ich habe im Irakkrieg gedient."
Hurley: "Hey mein Cousin war auch im
Irakkrieg! In welcher Einheit warst du?"
Sayid: "Repuplikanische Garde..."
Sawyer zu Shannon:
Shannon: "Hey Sawyer. Wo hast du die Sonnencreme?"
Sawyer: *langsam nach oben guck* "Du stehst mir im
Licht, Stelze."
Shannon: "Was soll den schon wieder eine Lichtstelze sein?..."
Sawyer: "Licht Komma Stelze"
Ach ja, Shannon... die hatte ich ganz vergessen.
Am
Anfang mochte ich sie ja gar nicht, da hatte ich Boone lieber, aber mit der Zeit hat sich das echt gedreht...