I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- OFF TOPIC (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=14)
--- Zelluloid (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=19)
---- Serien und TV (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=61)
----- Moonlight (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=365)

Geschrieben von Earendil am 03.09.2008 um 19:11:

Ich

hab die Folgen bisher auch nur im TV gesehen...sagt mir nicht, dass nach Josh´s Tod-Folge keine Folgen mehr gibt.....tut mir das nicht

and*hysterisch werD* traurig traurig traurig traurig

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Firithoniël am 03.09.2008 um 23:36:

Anscheinend kommen die restlichen 5 ab nächster Woche...

aber danach ist leider schluss... traurig

Geschrieben von Earendil am 04.09.2008 um 16:31:

Oh shit.... hab´s grad auf der Pro7 Page gesehen. Da sind die

letztebn Folgen sogar nur im Originaltitel zu stehen...d.h. es sieht echt düster aus. Ist das nicht erst die 1.Staffel oder gabs davor schon mal

was von Moonlight im TV? Man, das war die einzige Serie, gfür die ich Zeit hatte...was anderes guck ich gar nicht mehr lol

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Firithoniël am 04.09.2008 um 17:18:

Das ist die 1. Staffel und es wird die letzte

bleiben... anscheinend lief es zu schlecht. Völlig unverständlich eigentlich.
Die kommen jetzt in Englisch auf Pro7? Ich wollte doch zu gerne

mal die Deutschen stimmen hören... -.- hab die Staffel schon ganz gesehen im Internet auf Englisch (mit Chinesischen Untertiteln Zunge raus ).

Geschrieben von Galadwen am 04.09.2008 um 19:07:

*lol* was du dir immer für mist im Internet ansieht, immer mit den skurrilsten Untertiteln^^

Ich glaub

aber nicht das sie es in englisch bringen, wär sehr ungewöhnlich.

Geschrieben von Firithoniël am 04.09.2008 um 19:27:

Ist doch egal, hauptsache ich versteh entweder die Sprache

oder die Untertitel...^^

Kommt drauf an, wenn es gar nicht synchronisiert wird auf Deutsch, sondern einfach nur eingekauft. Vielleicht

schreiben sie ja auch nur Untertitel drunter...

Geschrieben von Bramble am 08.10.2008 um 18:59:

Jetzt ist es zu

ende. Die ltzte Szene in der letzten Folge waaaaar sooooooooooo interessant, was passiert weiter!!?????

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Geschrieben von Firithoniël am 08.10.2008 um 20:32:

Nichts, leider... -.-

Geschrieben von Earendil am 11.10.2008 um 16:14:

Bei youtube kann man 1.Staffel Moonlight auch sehen, aber

ist cheinbar noch nicht vollständig. Ich finde die Entwicklung von Mick&Beth voll unrealistisch, gerade wo Josh noch da ist... nur so

nebenbei^^

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Firithoniël am 11.10.2008 um 19:58:

Wieso unrealistisch? Wäre ja nicht das erste Mal, dass sich

jemand in jemanand anders verliebt, obwohl er/sie noch eine Beziehung hat...

Geschrieben von Earendil am 11.10.2008 um 20:10:

Stimmt. Aber die entwicklung finde ich voll gesteuert. Es gibt Folgen, wo Beth gar nicht

mit Josh redet, da wird das Thema voll tabuisiert

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Bramble am 13.10.2008 um 19:05:

z.B.? Ich bin zwischendurch

nciht so auf dem Laufenden gewesen.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

Geschrieben von Earendil am 15.10.2008 um 18:00:

Ach die Folgen kann ich jetzt nicht sagen.

--- Reinhold Niebuhr---