I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=9)
-- FanArt (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=49)
--- Firis FanArts (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=125)

Geschrieben von Tinduriel am 05.07.2007 um 21:59:

Die Meerjungfrau mit ihren (Hasen-)Zähnen find ich toll. *gg*
Ich mag, wie du den Körper gemalt hast. Stelle mir das Bild

gerade in schönen intensiv leuchtenden Farben vor. Auch die "Kleidung" von ihr ist genial geworden.

Nimm mir das mit den Zähnen nicht

übel, aber es fällt halt ins Auge. *die Bissspuren im Auge im Spiegel begutachtet* Augenzwinkern großes Grinsen

Geschrieben von Agarwaen am 30.08.2007 um 11:21:

Ein Schlag unter die gürtellinie!

ich glaube, das sollte eigentlich die Unterlippe sein...

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

Geschrieben von Firithoniël am 03.09.2007 um 21:55:

Teufel Teufel Teufel Es ist die Unterlippe und ich war bisher, der Meinung dass man das sieht.

(Bin ich eigentlich immer noch...).

Geschrieben von Tinduriel am 09.09.2007 um 20:39:

Okay, sorry, dachte jetzt nicht, dass ich mit

meinem Kommentar ein Lawine ins rollen gebracht habe. O.o
Tut mir leid, Firi!
Aber die Meerjungfrau ist wirklich toll geraten und alles,

was ich nach meinem schlechten Witz (Ja, ich gebe zu, ich mache auch schlechte Witze...) hatte ich ernst gemeint. In bunt sieht sie sicher

super genial aus.

Geschrieben von Firithoniël am 09.09.2007 um 22:04:

Schon gut.^^ Danke für das

Lob! Ich schau mal, ob ich sie mal in bunt mache...

Geschrieben von Galadwen am 10.01.2008 um 12:55:

Ich hab deine ganzen Zeichnungen nun eingescannt - aber sie sind zu groß um sie hoch zu laden, ich werd sie dir mal per Mail

oder MSN schicken, denn verkleinern will ich sie nicht - sonst geht der sinn des Scannens verloren *gg*

Mal schaun wie ichs mach...

Geschrieben von Earendil am 03.09.2008 um 18:34:

Und wo bleiben die neuen Bilder??*haha*

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Firithoniël am 03.09.2008 um 23:59:

Ich hatte in letzter Zeit nicht mehr so viel gemalt... *schäm*

Mir sind die guten Ideen abhanden gekommen... unglücklich

Geschrieben von Earendil am 04.09.2008 um 16:30:

hmm...schade. Brauchst du Motivation?? Mach doch was zu Moonlight oder anderen Vampiren/Werwölfen etc... Augenzwinkern

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Firithoniël am 04.09.2008 um 17:20:

Ich bin nicht so gut, mit Adaptionen von Film und

TV-Serien, ich zeichne lieber Dinge aus Büchern.... aber Vampire/Werwölfe wäre mal einen Versuch wert. Ich überleg mir was.^^

Geschrieben von Earendil am 06.09.2008 um 10:23:

Mach das. Mehr als schief gehen kanns ja nichtAugenzwinkern großes Grinsen

--- Reinhold Niebuhr---

Geschrieben von Oreanna am 12.02.2009 um 20:16:

Wow, ich bin echt beeindruckt. Die Zeichnungen sind toll!
Besonders begeistert mich, wie du die Körper der Menschen hinkriegst. Das konnte ich nämlich noch nie! :-) Und auch die Pferde, ganz toll!
Lg, Oreanna

Geschrieben von Firithoniël am 13.02.2009 um 02:23:

Vielen Dank! Ich geb mir Mühe. Das meiste hab ich mir durch viel Beobachtung angeeignet, harte Arbeit also. Obwohl viele Leute immer das Gefühl haben, ich habe das einfach als Talent ohne dass ich da igendwas dazutun muss...großes Grinsen

Geschrieben von Therag am 06.03.2009 um 21:51:

ich kann mich Galad nur anschliessen großes Grinsen das mit Fingolfin ist das beste Bild smile

die anderen sind auch sehr gut, vor allem bei den Zauberinnen die ganz links!!! grosses lob!! aus dieser perspektive zu zeichnen erachte ich als etwas vom schwersten was es gibt smile

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Geschrieben von Firithoniël am 10.03.2009 um 11:44:

Danke! Ich geb dir mal einen Kurs, ok?

Übrigens: hinten auf dem Tisch (dort bei der Nähmaschine) hat es ein Buch, wie man Fantasy zeichnet. Augenzwinkern

Geschrieben von Therag am 10.03.2009 um 19:48:

ja ich weiss, aber ich finde irgendwie die zeit nicht unglücklich

ich muss mich wirklich mal bewusst drum kümmern Augenzwinkern

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

Geschrieben von Firithoniël am 14.03.2009 um 00:22:

Wir haben ja noch ein Projekt.^^ Ich schlage vor, wir fangen nächstes WE mal an zu planen und legen über Ostern richtig los (der Met braucht ja nicht dauernd unsere Aufmerksamkeit Augenzwinkern).

Geschrieben von Therag am 14.03.2009 um 19:49:

gute idee großes Grinsen

Geschrieben von Firithoniël am 21.05.2009 um 00:03:

@Galad: schickst du mir die Bilder eigentlich wieder mal? Augenzwinkern

Geschrieben von Galadwen am 21.05.2009 um 00:50:

ja die hatte ich im Weinpaket dabei^^
Ich werds dir bei gelegenheit mal zurückschicken