I Eithel Isto (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/index.php)
- OFF TOPIC (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=14)
-- Musik (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/board.php?boardid=16)
--- Metal (http://ieithelisto.bplaced.net/forum/threadid.php?threadid=127)
AAAHH!!
Ich hab grad nen Hopper mit
Amon Amarth-Shirt gesehen!!!
AAAHH!
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
gut, ich bin mir nicht sicher, ob er wirklich ein Hoper war, aber die Hosen trug er
verdächtig weit unten... und er hatte einen seltsamen Hut...
Mal was anderes: Ich habe ein Interview mit Jussi Rautio (Battlelore) gefunden. Guckts euch mal an, es ist sehr interessant (Themen sind das
aktuelle Album, Musik und Herr der Ringe)
Interview
Wo wir schon am witze reissen sind: Chronos von Venom ist der einzige Mensch, der
nicht nur den ganzen Geheimrat in seiner Stirne unterbringt, sondern auch noch den ganzen Krisenstab.
Wieder mal was aktuelles aus
der Schweiz:
Eluveitie, die beste Schweizer Pagan Band hat ein neues Album raus. schauts euch mal an und KAUFTS auch!!!
http://www.myspace.com/eluveitie
Wo?
schon klar... ich geh
morgen ins atlantis (Lokale einzelhändler unterstützen!)
Heute ist mein Met-Brau-Kit gekommen morgen versuch ich mich mal als
braumeister...
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Heute hab ich mal wieder auf der Battlelore-Seite
vorbeigeschaut. Sie sind zurzeit im Studio (1. April ist ein blöder Termin um so etwas anzukündigen!!!) um ihr neues Album The last Alliance
einzuspielen.
Auf www.battlelore.net werden schon einige Titel verraten, darunter klangvolle Namen wie Voice of the Fallen,
Third Immortal und The last Alliance.
Freue mich schon darauf und die anschliessende Tour. Es ist schön zu sehen, dass es
auch Leute gibt, die ihr Album in kürzerer Zeit als 4 Jahren einspielen können.
Tomi wird ausserdem das erste Mal clean singen. Was bedeutet, dass das ganze noch hymnenhafter wird und
vielleicht etwas ähnlich wie gewisse Ensiferum & Co. Lieder. Bin mal gespannt
Alles in allem kommen in den nächsten Monaten mehrere
coole Alben raus, darunter Time, the last alliance & das neue Kalmah-Album mit coolem Ghost-Warriors Cover
Ich sagte nächste
Monate... Time kommt aller-aller-allerfrühestens anfangs Juli raus, aber auch nur, wenn die Platte bis zum 30. April fertig ist (inkl. Masterung,
der ganze Druck und die Vervielfältigung) Also ist Anfangs August fast schon realistischer. Immerhin, bis zum Metal camp sind Wintersun
wieder auf Tour.
Battlelore ist erst im Studia, d.h. das was Wintersun die letzten 2 Jahre gemacht hat, steht ihnen noch bevor
(hoffentlich geht das nicht so lange...) Auf September dürften sie raus sein, die Battlelore-CD. Kalmah hat glaub auf 22. April release date...
das ist nur eine Schätzung, aber möglich wäre es durchaus.
auf der Homepage von Battlelore gab es ja in letzter Zeit auch viele tolle News zum kommenden Werk.
Der Titel
der Scheibe und die Liedertitel, die schon bekannt sind, klingen auf jeden Fall total spannend, ich kann es jetzt schon nicht mehr
erwarten.
Aber so ging mir das bei Evernight auch und ich habe es doch durchgehalten xD
Jedenfalls, wenn die neue CD wirklich eine
Mischung aus Swords Song und Evernight ist (wie sie die Band bezeichnet), kann sie ja nur genial werden.
Und Tomi mit clean Vocals kling
ja noch besser^^ Er kann einfach genial singen, ich durfte da auf dem ein oder anderen Konzert schon auf den Geschmack kommen xD (aber
seine growls sind genauso geil).
Also gut, ich gebs zu, ich finde ihn einfach toll xD