RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Cast & Crew » [Actor] Nicolas Cage » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das schaut etwas verfallen aus, aber trotzdem ist recht schön. Wär sicher intresssant

das zu sehn...

02.03.2008 14:41 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Shibuya
Gast

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja das sowieso^^ Das Schloß ist so hammer, gut man kann

was dran machen, aber es wird ja Restauriert großes Grinsen

In dem Dorf, wo das Schloß ist, leben nur 4 Leute rolleyes

02.03.2008 15:38
Forumherrin

[Themenstarter]

*lol* na er wird schon wissen warum er grad das gekauft

hat^^

Ich hab mir gestern Wickerman angesehn, Cage is super - aber der Film...

03.03.2008 08:55 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Shibuya
Gast

Das kann ich nicht Beurteilen, hab den Film ja

noch nicht gesehen rolleyes Hoff ja, dass ich mir den Film bis ende der Woche kaufen kann. Mhmmm gestern sollten 2 Filme mit Cage komen, aber

war wohl nichts *Schimpf* Blöder Senders ey *SichAuslass*

03.03.2008 09:18
Forumherrin

[Themenstarter]

welche sollten denn gestern gesendet werden?

03.03.2008 09:19 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Shibuya
Gast

Moment ich guck gerade mal. Einer sollte auf

Kabel1 kommen und einer auf Pro7

ProSieben 8 MM - Acht Millimeter

Aber ich seh gerade, der leif um 1:45 Uhr

*Shit*
*MitKopfGegenWandLäuft* (Ich bin ja sooooooo Doof ey)
Den anderen find ich jetzt gerade nicht

03.03.2008 09:24
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

auch nicht so schade. Wenn du auf Pro7

einen Film siehst, kannst du alle 10 Minuten eine Halbe Stunde aufs Klo... Werbepause. Kabel1 ist sogar noch schlimmer.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

03.03.2008 09:38 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Tja deshalb schau ich fast nur ORF *gg*

03.03.2008 10:25 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Shibuya
Gast

Aber ORF bekomm ich nicht rein, also muss ich Kabel1 und Pro7 schauen Augenzwinkern

Ich

kann mir auch was besseres Vorstellen als dieses beknackte Werbung rolleyes

03.03.2008 12:16
Forumherrin

[Themenstarter]

Naja so finanzieren die sich eben - dann bleibt für dich nur

noch Kino oder DVDs *g*

03.03.2008 12:54 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitat:

Original von Shibuya
Ich kann mir auch was besseres Vorstellen als dieses beknackte Werbung rolleyes

ich wollts ja nur

gesagt haben. das ist einer der Gründe, weshalb ich sehr wenig vor der flimmerkiste sitz. dafür umso mehr vor dem PC unglücklich

Kino ist trotz

allem ein Wochenend-Erlebnis und DVDs sind Geld. Ich warte darauf, dass das Schweizer Fernsehen die Filme bringt (in ca. 50 Jahren...) da das

zeugs staatlich unterstützt wird (danke für euer Geld, Deutschland) kommt recht selten Werbung.

um zum Thema zu kommen:
Hat

Cage nicht braune augen, oder verwechsel ich ihn?

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

03.03.2008 13:02 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Shibuya
Gast

Da das Fernsehen von Werbung regiert wird, kaufe ich mir lieber die DVD's rolleyes

Nein er hat Blaue Augen so richtig schön

Stechen

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shibuya am 03.03.2008 13:07.

03.03.2008 13:07
Forumherrin

[Themenstarter]

Ja er hat schöne Augen - ob er wohl Kontaktlinsen trägt?? rolleyes

04.03.2008 15:57 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Shibuya
Gast

Mhmmm glaub ich nicht, gut

es geht ja nicht nach meinem Glauben, kann sein, denk ich aber nicht großes Grinsen

Nur mal so nebenbei. Habe jetzt neue DVD's gekauft

-

Lord of War
- 2 Millionen § Trinkgeld
- Nächte der Erinnerung

Und jetzt kommt demächst "Ghost Rider" dazu *freu*

04.03.2008 17:42
Forumherrin

[Themenstarter]

Schau dir gleich "Lord of

War" an - ich liebe diesen Film!

04.03.2008 18:08 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Shibuya
Gast

Mhmmm bin gerade dabei "2 Millionen § Trinkgeld"

anzusehen, mach ich aber Morgen großes Grinsen

Bin auch schon gespannt auf den Fiilm rolleyes

04.03.2008 18:17
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Con Air
Der Film ist ja von der Story her nicht so, aber ich liebe Nicolas in dem Film und vergöttere John Malkovich!!

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

01.05.2008 20:50 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: