Das schaut etwas verfallen aus, aber trotzdem ist recht schön. Wär sicher intresssant das zu sehn...
Das kann ich nicht Beurteilen, hab den Film ja noch nicht gesehen Hoff ja, dass ich mir den Film bis ende der Woche kaufen kann. Mhmmm gestern sollten 2 Filme mit Cage komen, aber war wohl nichts *Schimpf* Blöder Senders ey *SichAuslass*
welche sollten denn gestern gesendet werden?
Moment ich guck gerade mal. Einer sollte auf Kabel1 kommen und einer auf Pro7 ProSieben 8 MM - Acht Millimeter Aber ich seh gerade, der leif um 1:45 Uhr *Shit* *MitKopfGegenWandLäuft* (Ich bin ja sooooooo Doof ey) Den anderen find ich jetzt gerade nicht
auch nicht so schade. Wenn du auf Pro7 einen Film siehst, kannst du alle 10 Minuten eine Halbe Stunde aufs Klo... Werbepause. Kabel1 ist sogar noch schlimmer.
Tja deshalb schau ich fast nur ORF *gg*
Aber ORF bekomm ich nicht rein, also muss ich Kabel1 und Pro7 schauen Ich kann mir auch was besseres Vorstellen als dieses beknackte Werbung
Naja so finanzieren die sich eben - dann bleibt für dich nur noch Kino oder DVDs *g*
Zitat: Original von Shibuya Ich kann mir auch was besseres Vorstellen als dieses beknackte Werbung ich wollts ja nur gesagt haben. das ist einer der Gründe, weshalb ich sehr wenig vor der flimmerkiste sitz. dafür umso mehr vor dem PC Kino ist trotz allem ein Wochenend-Erlebnis und DVDs sind Geld. Ich warte darauf, dass das Schweizer Fernsehen die Filme bringt (in ca. 50 Jahren...) da das zeugs staatlich unterstützt wird (danke für euer Geld, Deutschland) kommt recht selten Werbung. um zum Thema zu kommen: Hat Cage nicht braune augen, oder verwechsel ich ihn?
Da das Fernsehen von Werbung regiert wird, kaufe ich mir lieber die DVD's Nein er hat Blaue Augen so richtig schön Stechen
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Shibuya am 03.03.2008 13:07.
Ja er hat schöne Augen - ob er wohl Kontaktlinsen trägt??
Mhmmm glaub ich nicht, gut es geht ja nicht nach meinem Glauben, kann sein, denk ich aber nicht Nur mal so nebenbei. Habe jetzt neue DVD's gekauft - Lord of War - 2 Millionen § Trinkgeld - Nächte der Erinnerung Und jetzt kommt demächst "Ghost Rider" dazu *freu*
Schau dir gleich "Lord of War" an - ich liebe diesen Film!
Mhmmm bin gerade dabei "2 Millionen § Trinkgeld" anzusehen, mach ich aber Morgen Bin auch schon gespannt auf den Fiilm
Con Air Der Film ist ja von der Story her nicht so, aber ich liebe Nicolas in dem Film und vergöttere John Malkovich!!
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.