naja... FanArts kann man das nicht gerade nennen... aber ich wollts nicht unbedingt zu Kunst stellen das versprochene Bild Es sind nur die Outlines.... mal sehn, wann ich denn zu ner Collo komme ^^" Wenn ihr wollt, lassen sich vielleicht ja noch ein paar akzeptable Arbeiten finden *drop*
__________________It's times like these when you know you're unwelcome... A back full of ideas all alone in the world...
nicht schlecht... das sag ich jetzt mal als absolut unkünstlerischer Mensch, aber nicht schlecht. hast du noch weitere?
hmm... ja... ein paar recht ordentliche werd ich vielleicht noch finden mal sehn... wenn ich auf einmal weg bin, dann hab ich entweder den Skanner angeschlossen oder bin über der Tastatur eingepennt Hier erst mal noch eins... aus meiner neuenStil Zeit ^^ meine 2. Collo überhaupt ^^ wollt ich nur so anmerken das 2. ist eins, das ich mal für ne Freundin zum Geburtstag gemalt hab... ich hoffe man sieht den Stilbruch
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Indil am 17.05.2007 00:04.
Wow, die sind absolut gut! Jetzt muss ich meine echt mal abschicken...^^
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
tu das ich freu mich schon werd sie mir auf jeden fall ansehn
Hehe, ich habs schon vor etwa 2 Monaten versprochen...
Ich könnte auch meine Kritzeleien mal posten, dich ich während langweiligen Schulstunden zeichne, aber da würdet ihr nicht viel erkennen.^^ Sollte dann auchmal ein nasenabdruck zu sehen sein, dann in ich höchstwarscheinlich eingeschlafen
Tu das aber mal ich seh mir immer gerne Bilder von anderen an um zu sehen, wie andere bestimmte Sachen meistern So zum Beispiel HÄNDE zeichnen ich hasse es -.-
Also, wenn die Hände nicht gerade im Grossformat draufmüssen kann ich sie nicht schlecht... Mir machen eher die Proportionen manchmal Mühe (der Kopf zu gross, die Beine zu lang... )