Zum Glück konnt ich meine Leute überreden zur "Red Stage" zu gehn wo sie gespielt haben, denn die waren auch ein Erlebnis. Geile Bühnen-Show, mit coolen Feuer- und Feuerwerkspecialeffects. Und auch ihr Bühnenbild war geil. Die meisten anderen Band hatten nur ne Flagge oder sowas mit ihrem Name drauf aber die Leute von In Extremo verstehen was von Bühnenbildern *gg* Hab zwar auch Fotos gemacht, aber da war ich dann doch schon seehr betrunken, sind alle etwas verwackelt. Ein gutes Video hab ich, aber das is zu groß zum reinstells, vielleicht stell ichs bei YouTube online mal sehn.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Live sind sie aber um Längen besser als auf der CD, finde ich. ich finde, Live können sie auch noch mit sympathischen Sprüchen punkten, zusätzlich zu dem speziellen Bühnenauftritt. @Galad: hat er den spruch mit den Parisienne light bei euch auch gebracht, oder ist der für die Schweiz reserviert?
Könnt ich mich net erinnern dran, aber ich hab auch net das ganze Konzert gesehn, bin erst später gekommen. Los erzähl, was sagt er denn?
in der Mitte des Konzerts sagt Einhorn: "Es ist schön wieder in der Schweiz zu sein. Ich komme sehr gerne in die Schweiz. Wisst ihr warum? Weil es hier noch die Parisienne Light gibt!" Dann werfen ihm die Leute aus dem Publikum angefangene Parisienne Light-Päckli zu, Einhorn springt von der Bühne, sammelt sie ein und raucht erst mal eine. Hätte mich interessiert, ob er das wirklich nur in der Schweiz macht.
*lol* Cool. Aber bei uns gibts die auch noch^^
Jede Wette, die gibts auch in Deutschland und der Kerl sagt das nur um gratis an Zigaretten zu kommen...
*gg* Wenn er das so machen würd, unterstütz ich ihn dabei. Weil die Idee dahinter ja genial wäre^^
Kannst ja auch eine Band gründen und dasselbe machen... lol
*lol* nein lieber net, meine Lunge is schon neben mir gelegen nach 4 Tagen Festival^^
Dann solltest du vielleicht aufhören...
Leichter gesagt als getan...
Lass dich hypnotisieren, dann gehts. (Gibt bei euch sicher auch so Gurus^^)
Ja sicher, solche Spinner gibts überall^^
Bei uns in der Firma gibts einen, der sagt, es hätte bei Ihm funktioniert. aber zurück zum Thema: was mir so auffällt ist, dass es in letzter zeit immer mehr bands gibt, die etwa 2 Leute zuviel haben, und so medival-rock spielen... auch von IE solls noch ein neues album geben, danach eine Winter-Frühjahrestour im 08
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Agarwaen am 20.12.2007 10:45.
weißt du wann das Album kommen wird?
nein, aber ich weiss, dass es eigentlich schon drausen sein soll. Sie mussten die Tour verschieben weil das Album sich verzögert. Gemäss Plan hätten sie am 18. Dezember in der Schweiz gespielt, aber eben... wobei ich sagen muss, das sie auf CD nicht wirklich speziell sind. Live sind sie stark.
Ich hab sie bis jetzt ja erst einmal live gesehen aber dass war wirklich geil. Hmm das Video hab ich immernoch net online gestellt - sollt ich vielleicht mal machen^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 21.12.2007 13:27.