RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Verbannung » So halbwegs wieder da... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elvellon Elvellon ist männlich
RPG-ler




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 425
[Themenstarter]

So halbwegs wieder da... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also

erstmal hallo wieder an alle.

Nach diesen extrem stressigen Wochen (und auf Drängen einer gewissen nervenden Frau) werde ich wieder

einigermaßen aktiv sein können. Was ich genau alles hatte zähle ich jetzt mal lieber nicht auf, aber es soll reichen zu wissen, dass ich heute

das erste Mal länger als 10 Min. privat online bin nach 3 Wochen...

PS: Ich hoffe das RPG wurde noch nicht abgeschafft.^^

MFG

Elvellon


__________________

"Bediene dich deines eigenen Verstandes."

23.06.2007 21:58 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

HUHU!
Ich hoffe, du meinst nicht mich, Elvi.... großes Grinsen
Wie gesagt, Welcome Back!!

lg Ea

P.S:

Stimmt, der Avatare passt Augenzwinkern großes Grinsen


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

23.06.2007 22:00 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi, freu mich das du wieder mehr oder weniger da bist.

Nein nein keine Angst unser Historisches RPG

wird erst starten *gg*


__________________

23.06.2007 22:01 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH