Bane ist grade einmal 40 Jahre alt. Er kleidet sich meist in dunkle Kleidung und seine Gedanken sind meist düster. Er
hasst alle Lebewesen. Alle die schwächer sind. Merkwürdig ist auch Banes bewaaffnung. Er trägt nur ein Langschwert und einen dolch. Beide
Waffen sehen unheimlich alt aus und sie haben schon viele schlachten geschlagen. Bane hat das schwert Ka´sis genannt.
wer
schwach genug ist um Gnade zu flehen, hat sie nicht verdient
Daran glaubt Bane. Es war teil seines Wesen. Er wurde von einem
Mann traniert, der ihm beibrachte mit dem Schwert umzugehen. Bane wusste alles was dieser ihn beibringen konnte und hatte diesen kurz
darauf getödet. Bane lebte nach einem einzigen Grundsatz.
Frieden ist eine Lüge
Es gibt nur Leidenschaft
Durch Leidenschaft
erlange ich Kraft
Durch Kraft erlange ich Macht
Durch Macht erlange ich den Sieg
Der Sieg zerbricht meine Ketten.
Diesen
Grundsatz hat er immer begrüßt. Er wusste natürlich das er verfolgt wurden. Das dieser jemand der ihn folgte, auch nur eins wollte war ihm
ebenso klar. Er wollte Banes Tod. Bane machte diese Tatsache keine Angst. Er fühlte sich sogar geehrt das jemand vor hatte ihn zu
Töden.
Was über Bane zu sagen bleibt ist das er ein Sehr guter Schwertkämpfer ist. Seine Reflexe sind schnell, doch darauf begründet
nicht sein Wesen. Viel schlimmer ist, das er durchaus hinterlistig ist. So ist er eher ein Typ der nicht im Wald kämpft. Sollte sich seine Beute im
Wald verstecken, würde er den ganzen Wald vernichten.
__________________ It's an honor to die at your side. It's a honor to have lived at yours. Remember Us. A simpel order als a king can give. remember why we died
Dieser Beitrag wurde schon 3 mal editiert, zum letzten mal von Bane am 24.06.2007 16:09.
|