RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Harry Potter » Harry Potter (5) » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 2 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Brianna: Pssssst!! großes Grinsen

@Elvi: Ich

meinte es so, dass j.K.Rowling eingeschnappt wäre, wenn die Regisseure die Filme brutaler machen würden, als die Bücher sind und sich dann

jemand bei ihr beschwert. Kapiesch?

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 13.09.2007 15:29.

13.09.2007 15:29 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvellon
Aber ich finde so wie die Bücher immer ernster werden und mehr auf ältere Personen

abgeschnitten sind, sollten die Filme es auch sein.

Meine Meinung!

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

13.09.2007 16:39 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

Zitat:
Original von Earendil
@Brianna:

Pssssst!! großes Grinsen

Was denn?
Hb nix wesentliches verraten.
Das es brutal wird kann sich ja jeder denken der die

Vorgänger kennt ....

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

13.09.2007 19:26 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Phirone
Gast

Nicht schon wieder Harry Potter. Ich war mal ein großer Fan von

HP.. aber jetzt bin ich es schon lange nicht mehr. Mir geht es einfach nur noch auf die Nerven. Eigentlich weiß man bei jedem Film wenn man

genaueres davon weiß wie es ausgeht. Und bei HP kann ich es mir schon genau vorstellen.

23.09.2007 17:25
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

[Themenstarter]

trotzdem finde ich es interessant zu sehen, wie das Buch in den Film umgewandelt wird. Sowas finde ich total spannend!

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

23.09.2007 17:28 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: