RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Sonstige Werke » Die Zwerge » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wieso das ist doch eigentlich voll hilfreich, da weiß man immer genau "wann" man gerade ist *gg*

Ich bin nun mit dem 3. Teil fertig und hab schon mit dem 4. begonnen. großes Grinsen

Edit: Ich liebe den 4. Teil, ich find der ist viel lustiger als die anderen Teile, einfach genial. Und der "neue Tungdil" macht die Geschichte noch spannender großes Grinsen

Unbedingt lesen!!

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 15.12.2008 16:47.

15.12.2008 16:47 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Schluss vom 4. Band find ich irgedwie schade. ihr nicht auch?

Das mit den Zeitangaben find ich gar nicht so schlimm, obwohl es vielleicht schon verwirrend sein kann Augenzwinkern

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

11.05.2009 20:49 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: