RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Der Hobbit » The Hobbit: An Unexpected Journey » Der Hobbit wird kommen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jaaaa und inzwischen gibt es sooogar schon neueste besetzungsnews.... unglaublich wie die Zeit rennt, aber 2 Filme wird es definitiv geben und die beiden (englischsprachigen) Titel für die Filme stehen fest: THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY und THE HOBBIT: THERE AND BACK AGAIN.

Aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger ist natürlich,
Orlando Bloom ist wieder als Legolas dabei OMG WOOOW!!! Wenn das mal keine Hysterie erlaubt =D

Man das habe ich echt vermisst *sentimental werd* Schön, wieder (hier) zu Hause zu sein =)

22.06.2011 16:28 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Earendil
Man das habe ich echt vermisst *sentimental werd* Schön, wieder (hier) zu Hause zu sein =)

Ja, lange nicht 'gesehen'... großes Grinsen wob

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

22.06.2011 16:30 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

=D Agaaaaaa-rwaen natürlich Zunge raus Stimmt wohl, oh gott, ich muss mich erst mal wieder an das ganze System gewöhnen... GOTT wie zitiert man wieder? *Ich geh mir erstmal Nachhilfe holen*

Ist das nicht geil, dass wir bald wieder über zwei ganze Mittelerde-Filme tratschen können? Unglaublich wie viel Poststoff das geben wird *ausflipp*

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

22.06.2011 16:42 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zwergendarsteller

Die ersten Bilder von den Zwergen in voller Montur sind eingetroffen. Und Peter Jackson bzw seine Designer haben wirklich etwas geleistet (ob jetzt gut oder schlecht, sei daher gestellt)

Besonders die Designs von Thorin Eichenschild und Fili & Kili finde ich sehr gewagt. Oin und Gloin hingegen kommen sehr Zwergisch rüber. Auch Balin und Dwalin sind zwar nicht so wie ich sie mir vorgestellt hab, aber doch klassische Zwerge.

Die Analyse, die auf der Seite ganz unten zu finden ist, finde ich sehr akkurat. Mut hat Jackson auf jeden Fall großes Grinsen

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

21.07.2011 07:36 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Hmm definitiv gewöhnungsbedürftig...aber naja, mal abwarten.

Ich hab vor einiger Zeit mal ein Interview mit Richard Armitage gelesen in dem er wahnsinnig von den Kostümen und Rüstungen/Waffen geschwärmt hat. Vielleicht hat P.J. seiner Cast gesagt sie sollen ein bisschen die Werbetrommel rühren für die Kostüme^^ *lol*

21.07.2011 08:28 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zitat:
Original von Galadwen
Ich hab vor einiger Zeit mal ein Interview mit Richard Armitage gelesen in dem er wahnsinnig von den Kostümen und Rüstungen/Waffen geschwärmt hat. Vielleicht hat P.J. seiner Cast gesagt sie sollen ein bisschen die Werbetrommel rühren für die Kostüme^^ *lol*

Cool sind die Kostüme schon, zumindest einige. Aber einfach nicht das, was man sich nach dem Buch oder auch den bisherigen Filmen erwartet hat.

In dem Kommentar steht irgendwo, die Hobbits und die Elben wären für die Trilogie auch schon 'neu' interpretiert worden, das ist mir aber nicht gross aufgefallen.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

21.07.2011 21:18 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher

Also der erste Blick auf die Bilder hat mich schon recht geschockt. Aber gerade deshalb braucht es auch eine eingehende Analyse.

Den Artikel auf HdRF find ich sehr gut (->Fazit). An das Aussehen der Zwerge wird man sich gewöhnen. PJ hat auf jeden Fall gut daran getan die Fotos schon so früh zu veröffentlichen.

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

24.07.2011 20:23 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Hier übrigens noch alle auf einen Streich nit Namen:

24.07.2011 22:30 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

*Yeah*

The Hobbit: An Unexpected Journey Trailer

22.12.2011 10:09 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Hab den gestern schon gesehen. Sieht schon mal sehr gut aus, auch wenn ich mich nach wie vor noch nicht mit Thorins Aussehen angefreundet habe.
Aber ich freu mich schon sehr auf den Film und würde das Jahr am liebsten gleich überspringen. großes Grinsen

22.12.2011 17:56 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Zwergenherscher

Ich finde den Trailer recht cool.

Ja, irgendwie Schade, dass sie Thorin keinen langen Bart gemacht haben. unglücklich
Einige Zwerge sehen etwas animiert aus meiner Meinung nach.

Aber ich freu mich doch riesig! großes Grinsen

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

22.12.2011 18:18 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Dort wo Thorin sagt: 'I can't guarantee his safety' hab ich zuerst gedacht, das wäre Aragorns stimme Augenzwinkern

Ansonsten ganz ok

Allerdings kommen mir gewisse szenen sehr bekannt vor (Von Pferden eingekreist werden z.b.)

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

25.12.2011 13:13 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Ohh ja, Richard Armitage hat ne tolle Stimme - so wie Viggo Mortensen eben Ugly Ugly

Ich freu mich schon drauf, schade nur das es noch soo lange dauert -.-

29.12.2011 10:40 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Aber dazwischen kommen ja noch diverse andere sehr interessante sachen großes Grinsen

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

29.12.2011 20:07 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Zwergenherscher

wie zum Beispiel GoT großes Grinsen

Aber das ist in der Tat eine andere Geschichte.

30.12.2011 17:31 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Ja schon, aber GoT dauert ja auch nicht soo lange, die paar Wochen in denen die Folgen ausgestrahlt werden, werden sicher wieder vieeel zu schnell vorbei sein -.-'

Apropos Ice and Fire...ich glaub ich hab mich noch gar nicht darüber beschwert das ich mit Dance with Dragons fertig bin -.-

Edit:

Good news, everyone! Der Hobbit wird vielleicht zur Trilogie! Ein Film mehr auf den wir uns freuen könnten großes Grinsen

http://www.hollywoodreporter.com/heat-vi...ner-bros-353719

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 25.07.2012 13:55.

25.07.2012 13:55 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Zitat:

"Ja, ich würde gerne mehr von dem Material verfilmen. Es gibt in den Anhängen noch jede Menge guten Stoff, den wir bisher nicht in die Filme quetschen konnten."

Man darf gespannt sein, was mit den Rechten von Tolkiens Erben geschieht.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

25.07.2012 14:33 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

Allerdings!

Wär aber schon nicht schlecht wenn noch was kommen würde aus den Anhängen großes Grinsen

26.07.2012 10:09 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

[Themenstarter]

Natürlich, dagegen bin ich nicht. großes Grinsen

Ich vermute, momentan steht das sowieso noch in den sternen und ist eher ein Traum von Jackson als definitiv etwas, woran schon gearbeitet wird.

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

26.07.2012 14:05 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: