Jaaaa und inzwischen gibt es sooogar schon neueste besetzungsnews.... unglaublich wie die Zeit rennt, aber 2 Filme wird es definitiv geben und die beiden (englischsprachigen) Titel für die Filme stehen fest: THE HOBBIT: AN UNEXPECTED JOURNEY und THE HOBBIT: THERE AND BACK AGAIN.
Aber viiiiiiiiiiiiiiiiiiel wichtiger ist natürlich,
Orlando Bloom ist wieder als Legolas dabei OMG WOOOW!!! Wenn das mal keine Hysterie erlaubt =D
Man das habe ich echt vermisst *sentimental werd* Schön, wieder (hier) zu Hause zu sein =)
22.06.2011 16:28
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
Zitat:
Original von Earendil
Man das habe ich echt vermisst *sentimental werd* Schön, wieder (hier) zu Hause zu sein =)
Ja, lange nicht 'gesehen'... wob
Weisst du noch, was ich dir sagte?
=D Agaaaaaa-rwaen natürlich Stimmt wohl, oh gott, ich muss mich erst mal wieder an das ganze System gewöhnen... GOTT wie zitiert man wieder? *Ich geh mir erstmal Nachhilfe holen*
Ist das nicht geil, dass wir bald wieder über zwei ganze Mittelerde-Filme tratschen können? Unglaublich wie viel Poststoff das geben wird *ausflipp*
22.06.2011 16:42
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
Die ersten Bilder von den Zwergen in voller Montur sind eingetroffen. Und Peter Jackson bzw seine Designer haben wirklich etwas geleistet (ob jetzt gut oder schlecht, sei daher gestellt)
Besonders die Designs von Thorin Eichenschild und Fili & Kili finde ich sehr gewagt. Oin und Gloin hingegen kommen sehr Zwergisch rüber. Auch Balin und Dwalin sind zwar nicht so wie ich sie mir vorgestellt hab, aber doch klassische Zwerge.
Die Analyse, die auf der Seite ganz unten zu finden ist, finde ich sehr akkurat. Mut hat Jackson auf jeden Fall
Hmm definitiv gewöhnungsbedürftig...aber naja, mal abwarten.
Ich hab vor einiger Zeit mal ein Interview mit Richard Armitage gelesen in dem er wahnsinnig von den Kostümen und Rüstungen/Waffen geschwärmt hat. Vielleicht hat P.J. seiner Cast gesagt sie sollen ein bisschen die Werbetrommel rühren für die Kostüme^^ *lol*
21.07.2011 08:28
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
Zitat:
Original von Galadwen
Ich hab vor einiger Zeit mal ein Interview mit Richard Armitage gelesen in dem er wahnsinnig von den Kostümen und Rüstungen/Waffen geschwärmt hat. Vielleicht hat P.J. seiner Cast gesagt sie sollen ein bisschen die Werbetrommel rühren für die Kostüme^^ *lol*
Cool sind die Kostüme schon, zumindest einige. Aber einfach nicht das, was man sich nach dem Buch oder auch den bisherigen Filmen erwartet hat.
In dem Kommentar steht irgendwo, die Hobbits und die Elben wären für die Trilogie auch schon 'neu' interpretiert worden, das ist mir aber nicht gross aufgefallen.
Also der erste Blick auf die Bilder hat mich schon recht geschockt. Aber gerade deshalb braucht es auch eine eingehende Analyse.
Den Artikel auf HdRF find ich sehr gut (->Fazit). An das Aussehen der Zwerge wird man sich gewöhnen. PJ hat auf jeden Fall gut daran getan die Fotos schon so früh zu veröffentlichen.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!
30.12.2011 17:31
Galadwen
Forumherrin
Ja schon, aber GoT dauert ja auch nicht soo lange, die paar Wochen in denen die Folgen ausgestrahlt werden, werden sicher wieder vieeel zu schnell vorbei sein -.-'
Apropos Ice and Fire...ich glaub ich hab mich noch gar nicht darüber beschwert das ich mit Dance with Dragons fertig bin -.-
Edit:
Good news, everyone! Der Hobbit wird vielleicht zur Trilogie! Ein Film mehr auf den wir uns freuen könnten
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 25.07.2012 13:55.
25.07.2012 13:55
Agarwaen
Diskordianischer Papst
[Themenstarter]
Zitat:
"Ja, ich würde gerne mehr von dem Material verfilmen. Es gibt in den Anhängen noch jede Menge guten Stoff, den wir bisher nicht in die Filme quetschen konnten."
Man darf gespannt sein, was mit den Rechten von Tolkiens Erben geschieht.