Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
|
|
Du bist - was ich weiß - die die
die (wow so viele DIE *gg*) Karte als letzte bekommen hat, meine Freunde hier haben sie schon vorige Woche oder so im Kasten
gehabt^^
Ja zu mir schon, aber als ich das Tierchen zu meiner Freundin weitergeben wollte, hat es sich voll gestreubt, also hab ichs
noch ne Weile behalten^^
Reisebericht:
1.Tag:
Aaaalso der Flug war recht angenehm, das Essen im Flugzeug wie immer bei
"Flying Niki" ekelhaft.
Also wir aus dem Flughafen kamen traf uns beinahe der Schlag....vieeeel zu heiß -.-
Das Hotel hat uns ganz gut
gefallen, haben natürlich gleich das ganze Gelände erkundet - weil es ja recht groß war da es aus 3 Hotels besteht die
zusammengehören.
Ich wollte natürlich gleich schwimmen gehn, aber die beiden Landratten mit denen ich dort war, haben mich stundenlang
mit Kofferauspacken hingehalten -.-
Nichts destotrotz sind wir dann noch das erste Mal im Meer schwimmen gegangen....das Wasser war
arschkalt - aber scheiß drauf. Wir waren trotzden lang drin,
2. Tag:
Mal ordentlich ausschlafen und dann ab in diverse Pools die uns
zur Verfügung standen.
Wetter war einfach nur geil..Sonnenschein..Keine Wolke am Himmel..und wiedermal 40° im Schatten!
Später am
Tag, die Stadt erkunden, schaut zwar klein aus - ist sie aber net wirklich wie wir bei 40° im Schatten feststellen mussen -.-
Leider spricht
fast keiner in Spanien Englisch oder gar Deutsch - ok mit deutsch hab ich auch nicht gerechnet aber mit Englisch sehr wohl!
Egal den
"Supermarcado" den wir gesucht hatten haben wir gefunden - Alk gekauft für 1 Woche.
Nach dem Abendessen haben wir dann zu saufen
begonnen - war recht lustig. Um Mitternacht nochmal schnell in den Pool gehüpft und dann auf und das Nachtleben von Torremolinos erkunden.
Vor 12 war da nie wirklich was los...muss man auch gewohnt sein so spät erst wegzugehn...
3.Tag:
Kater vom Vortag, daher haben wir
einen gemütlichen Tag am Meer verbracht, ich wollte meine Haut etwas abhärten und hab mich ne Weile in die Sonne gelegt. Wollte eigentlich
nur 5 Minuten da liegen (ohne Eincremen!) daraus ist dann leider ne Stunde oder so geworden weil ich eingeschlafen bin...Tja selber
schuld.
Leider bin ich auf dem Bauch eingeschlafen - was so viel heißt wie: das ich am Arsch vor allem einen mörderischen Sonnenbrand
hatte....
Ich kam mir schon vor wie die blöden Engländer......
Der Schmerz - der erst in der Nacht kam - ertränkten wir kurzerhand mit
Alkohol den es in unserer Stammdisko (Palladium) reichlich gab.
Die Leute dort wissen wie man sauft sag ich euch. Die haben andere
Mischungen als bei uns... den 3-4 und 5 Tequilla hätt ich dann doch lieber lassen sollen... *würg*
Dabei trink ich seit Jahren keinen Tequilla
mehr..seit dem Vorfall damals...aber das ist ein anderes Thema....
4. Tag:
*übelkeit* *übelkeit* *übelkeit*
Leider konnte ich den
ganzen Tag nichts essen, da ich nichts länger bei mir behaltén hab als ne halbe Stunde.
Den ganzen Tag im Bett verbracht....
5.
Tag:
Wieder ein gemütlicher Tag am Pool (das meer haben wir gemieden - wegen zu viel Sonne und zu wenig Schattenplätzen -.-).
Am
späten Nachmittag gings dann ab in den Krokodilpark.
War recht cool dort und vor allem intressant und sehr lehrreich.
Von vorgestern und
gestern war alles vergessen....also ab auf die Piste!
Die Strandpromenade ist ein heißer Tipp für Bars und sowas...unzähliche Mojitos
geschlürft! *bäh* Ich hasse Bacardi -.-
.....
Fortsetzung folgt...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 08.08.2007 23:01.
|
|
08.08.2007 23:01 |
|
|
|
|
|
|
|