RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Smalltalk » Spanien » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Auuuu, ich kanns mir fast vorstellen! Viel Spass noch!


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

31.07.2007 08:20 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Soo morgen ist der Urlaub schon vorbei und ich komme wieder zurueck, Na freut ihr euch

schon? *gg*

Ich bringe euch tolle Fotos mit, koennt schon gespannt sein, bis morgen abend dann.

SEAS!


__________________

07.08.2007 11:48 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

thx für die Karte!!!


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

07.08.2007 16:26 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol* weiß gar nicht mehr was ich geschrieben hab, wir

waren da nämlich gerade voll am Saufen, aber eure hab ich deshalb gaanz zu Anfang geschrieben *gg*

Die Karten die ich meinen

Freunden zu Hause geschrieben hab, hättet ihr wahrscheinlich gar nicht lesen können, alles mit "los" und -os Endung *rofl* zum Beispiel:
Los

Meeros istos sehros kaltos^^

Also da ich jetzt gerade vom Flughafen komme bin ich noch recht gestresst und müde, deshalb wird der

ausführliche Reisebericht erst später folgen. Ich weiß net ob ich's schon irgendwo erwähnt hab aber...ich hab ein Babykrokodil halten dürfen

*gg*



Dateianhänge:
Dateiname: croco.jpg
Dateigröße: 277.10 KB
Download Downloads: 0

__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 08.08.2007 18:49.

08.08.2007 18:49 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

habe

deine Postkarte heute im Briefkasten gehabt. Die war wahrscheinlich im gleichen Flugzeug wie du unterwegs, was? großes Grinsen

Ui, war das Kroko

wenigstens lieb zu dir? *gg*


08.08.2007 21:47 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du bist - was ich weiß - die die

die (wow so viele DIE *gg*) Karte als letzte bekommen hat, meine Freunde hier haben sie schon vorige Woche oder so im Kasten

gehabt^^

Ja zu mir schon, aber als ich das Tierchen zu meiner Freundin weitergeben wollte, hat es sich voll gestreubt, also hab ichs

noch ne Weile behalten^^


Reisebericht:
1.Tag:
Aaaalso der Flug war recht angenehm, das Essen im Flugzeug wie immer bei

"Flying Niki" ekelhaft.
Also wir aus dem Flughafen kamen traf uns beinahe der Schlag....vieeeel zu heiß -.-
Das Hotel hat uns ganz gut

gefallen, haben natürlich gleich das ganze Gelände erkundet - weil es ja recht groß war da es aus 3 Hotels besteht die

zusammengehören.
Ich wollte natürlich gleich schwimmen gehn, aber die beiden Landratten mit denen ich dort war, haben mich stundenlang

mit Kofferauspacken hingehalten -.-
Nichts destotrotz sind wir dann noch das erste Mal im Meer schwimmen gegangen....das Wasser war

arschkalt - aber scheiß drauf. Wir waren trotzden lang drin,

2. Tag:
Mal ordentlich ausschlafen und dann ab in diverse Pools die uns

zur Verfügung standen.
Wetter war einfach nur geil..Sonnenschein..Keine Wolke am Himmel..und wiedermal 40° im Schatten!
Später am

Tag, die Stadt erkunden, schaut zwar klein aus - ist sie aber net wirklich wie wir bei 40° im Schatten feststellen mussen -.-
Leider spricht

fast keiner in Spanien Englisch oder gar Deutsch - ok mit deutsch hab ich auch nicht gerechnet aber mit Englisch sehr wohl!
Egal den

"Supermarcado" den wir gesucht hatten haben wir gefunden - Alk gekauft für 1 Woche.
Nach dem Abendessen haben wir dann zu saufen

begonnen - war recht lustig. Um Mitternacht nochmal schnell in den Pool gehüpft und dann auf und das Nachtleben von Torremolinos erkunden.

Vor 12 war da nie wirklich was los...muss man auch gewohnt sein so spät erst wegzugehn...

3.Tag:
Kater vom Vortag, daher haben wir

einen gemütlichen Tag am Meer verbracht, ich wollte meine Haut etwas abhärten und hab mich ne Weile in die Sonne gelegt. Wollte eigentlich

nur 5 Minuten da liegen (ohne Eincremen!) daraus ist dann leider ne Stunde oder so geworden weil ich eingeschlafen bin...Tja selber

schuld.
Leider bin ich auf dem Bauch eingeschlafen - was so viel heißt wie: das ich am Arsch vor allem einen mörderischen Sonnenbrand

hatte....
Ich kam mir schon vor wie die blöden Engländer......
Der Schmerz - der erst in der Nacht kam - ertränkten wir kurzerhand mit

Alkohol den es in unserer Stammdisko (Palladium) reichlich gab.
Die Leute dort wissen wie man sauft sag ich euch. Die haben andere

Mischungen als bei uns... den 3-4 und 5 Tequilla hätt ich dann doch lieber lassen sollen... *würg*
Dabei trink ich seit Jahren keinen Tequilla

mehr..seit dem Vorfall damals...aber das ist ein anderes Thema....

4. Tag:
*übelkeit* *übelkeit* *übelkeit*
Leider konnte ich den

ganzen Tag nichts essen, da ich nichts länger bei mir behaltén hab als ne halbe Stunde.
Den ganzen Tag im Bett verbracht....

5.

Tag:
Wieder ein gemütlicher Tag am Pool (das meer haben wir gemieden - wegen zu viel Sonne und zu wenig Schattenplätzen -.-).
Am

späten Nachmittag gings dann ab in den Krokodilpark.
War recht cool dort und vor allem intressant und sehr lehrreich.
Von vorgestern und

gestern war alles vergessen....also ab auf die Piste!
Die Strandpromenade ist ein heißer Tipp für Bars und sowas...unzähliche Mojitos

geschlürft! *bäh* Ich hasse Bacardi -.-


.....

Fortsetzung folgt...


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 09.08.2007 00:01.

09.08.2007 00:01 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hübsche neue Handtasche... großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

09.08.2007 11:52 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch *gg*


__________________

09.08.2007 12:04 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber in dieser Handtasche verschwinden die Dinge immer auf nimmerweidersehen und freilwillig

gibt Handy, Geldbörse usw. auch nicht mehr her. *lol*


09.08.2007 22:19 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Argh! Hier muss

doch irgendwo ein Reissverschluss sein Augenzwinkern


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

09.08.2007 22:28 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*pff* das ist alles schon soo lang her - und inzwischen war schon wieder soooo viel neues das ich mich nicht mehr ganz auf den Tagesablauf

erinnern kann...

Naja egal:
Jedenfalls warem wir an einem Tag noch in Gibraltar (britisches Hoheitsgebiet^^) Das war voll lustig dort,

die Stadt ist sehr schön aber auch net wirklich groß.
Die Zigaretten waren superbillig (leider durfte man nur eine Stange über die Grenze

nehmen -.-) dafür war sonst alles recht teuer.
Nachdem wir uns die Stadt, das Höhlensystem und sonst noch einiges angesehn haben,

machten wir eine kleine Rundfahrt mit einem kleinen Boot. Wir haben sogar ein paar Delfine gesehn und da das Wetter soo schön war konnte

wir sogar bis nach Afrika rüber sehn.

*ähm* was haben wir noch gemacht?
Ach ja, am vorletzten tag waren wir in nem Aquapark. War

voll lustig, aber eben wie immer soo viele Leute -.-


__________________

03.09.2007 14:51 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH