RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Smalltalk » Geburtstag? Ja! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354
[Themenstarter]

Geburtstag? Ja! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich doch da gerade nicht getäuscht, oder etwa doch?

Hallo, Elvi! Alles Gute zum Geburtstag!!

*knuddel*

Blümchen, Geburtstagskuchen, Kasten Bier...
Habe ich etwas vergessen? ^^


08.08.2007 22:10 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja Schnaps...für "nicht biertrinker" wie mich *gg*

Alles Gute Elvi!!!


__________________

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 08.08.2007 22:21.

08.08.2007 22:21 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsch... Augenzwinkern


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

09.08.2007 11:51 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Elvellon Elvellon ist männlich
RPG-ler




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 425

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa, dankeschön an alle^^

Leider habe ich noch keine Party gemacht, da unter der

Woche viele Kumpels von mir arbeiten. Doch am Wochenende feier ich mit einem Freund, er auch heute 18 wird, zusammen in unserem

Partykeller der KLJB mit ca. 70 Leuten *hehe*

*prost*


__________________

"Bediene dich deines eigenen Verstandes."

09.08.2007 12:50 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Na dann übernimm dich mal nicht und lass dir von nichts die Laune verderben *gg*

Viel Spaß!


__________________

09.08.2007 13:07 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Tinduriel Tinduriel ist weiblich
RPG-lerin




Dabei seit: 21.04.2007
Beiträge: 354
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jetzt darf Elvi offiziell ohn Zustimmung der Eltern endlich saufen bis der Arzt kommt.

*lol*
Party on! Yeah!
*Schnaps und andere alkoholische Getränke hinstellt*


09.08.2007 22:10 Tinduriel ist offline Email an Tinduriel senden Beiträge von Tinduriel suchen Nehmen Sie Tinduriel in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH