RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » I Eithel Isto » Erweiterungs Vorschläge » Style » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

[Themenstarter]

Pfeil Style Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey Galad!

Magst du

nicht mal wieder paar "persönliche Styles" machen, die man auswählen kann? Das fand ich so ultracool. Besonders mit dem Feuer, dann das und

das...war immer mal was Anderes.
Was meinst du dazu??

hdl, lg
Earendil

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Earendil am 16.09.2007 16:24.

16.09.2007 16:24 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja sicher werd ich wieder machen.

Aber vorerst drückt mit die Daumen das ich die 3 Prüfungen schaffe...

17.09.2007 09:48 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Néniwen Néniwen ist weiblich
Zwerg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*drück* smile

*~* Ein Raum ohne Bücher ist wie ein Körper ohne Seele. *~*

(Cicero)

17.09.2007 11:56 Néniwen ist offline Email an Néniwen senden Beiträge von Néniwen suchen Nehmen Sie Néniwen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

*lol* Danke!

Ich hab die alten Styles vielleicht noch irgendwo in nem Backup drinn, wenn ich sie

find dann hab ihr gleich neue Styles... mal sehn^^

17.09.2007 12:42 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Spam-Queen-Moderatorin

[Themenstarter]

Cool. Okai^^

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

18.09.2007 13:49 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

Ich fand dieses dunkelgrüne schon woals on-off-Buttons die Ringinschrift war. Wisst ihr welches ich mein?

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

18.09.2007 17:31 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Spam-Queen-Moderatorin

[Themenstarter]

Ja,

ich weiß welches du meinst. Aber was für ein Bild oben hatte das nochmal?

--- Reinhold Niebuhr---

20.09.2007 15:05 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

*ähm* wenn es das ist was ich glaube das

es ist dann, war das "Into the West" mit dem Bild The Grey Havens von John Howe. Meint ihr das?

Hmm das hab ich glaub ich erst

gestern wo auf meinen Laufwerken gesehn!

Übriges: Es gibt schon wieder mehr Styles: Reign of Fire (mein liebstes und schönstes Layout

- wie ich find - auch wenns nicht ganz so gut zu IEI passt. Ich liebe es!^^) und *ähm* naja schauts euch halt an was es noch gibt^^

15.11.2007 10:52 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: