RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Verbannung » Auch ich muss mich Abmelden *schmoll* » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Haldir
Gast


Auch ich muss mich Abmelden *schmoll* Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr!

Seit einigen Monaten war ich nicht da, wie ihr sicher schon

mitbekommen habt.

Es liegt daran, dass Wir kein Internet mehr haben und ich ins Internetcafe gehen muss. Dort bin ich auch nicht

häufig, zwar war ich in den letzten paar Tage da, aber das wird auch nicht für dauer sein.

Leider muss ich mich komplett aus dem Forum

zurückziehen, zumindestens vorläufig. Wir sollen bis zum 27 September wieder Internet haben, und dann könnte ich wieder öfters kommen,

aber im moment verlass ich mich da nicht so drauf.

Tut mir sehr Leid, dass ich mich erst jetzt Melde und ich mich aus dem Forum zurück

ziehe.


Lass euch alle lieb Knuddeln und besonders Dich Gala (Schick dir gleich noch etwas).

Stefanie aka Haldir


Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Haldir am 10.09.2007 11:48.

10.09.2007 11:48
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm das ist schade mit dem i-Net. Ich hoffe jedoch das du bald wie Zugang hast.

Hab deine Nachricht bekommen und wed

mich bei Gelegenheit mal bei dir melden großes Grinsen


__________________

10.09.2007 16:47 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Haldir
Gast


Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Gala!

Jup, das ist Mega Shit, aber ich hoffe, es Funzt blad wieder. Hätte mich ja vorher Gemeldet, aber

naja, besser spät als nie Augenzwinkern

Ok mach das, würde mich sehr freuen, weiterhin mit dir in Kontakt zu bleiben, da ich der Meinung bin, dass

du eine ganz Nette und Liebe bist und ich Dich gerne habe Augenzwinkern

Stefanie


10.09.2007 17:52
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find´s auch mega schade, wie ich dir schon schrieb Augenzwinkern aber wir werden sicha auch in

kontakt bleiben^^ Ich schick dir demnächst ma paar fotos=)

hdl
Ea


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

11.09.2007 14:50 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH