RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Cast & Crew » [Actor] Jude Law » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 3 Gäste | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

Jude Law Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Den Schauspieler liebe ich ja auch heiß, wie Orli: guter Schauspieler und dazu noch waaaaahnsinnig heiß.

Was mögt ihr für Filme in dennen er mitspielt?

Dateianhänge:
Dateiname: 1024_3230386635366530.jpg
Dateigröße: 44.60 KB
Download Downloads: 0

Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 24.01.2007 20:16.

24.01.2007 20:15 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ui...kp...kenn keinenunglücklich Sorry!

Wo spielt er denn so mit???

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

24.01.2007 20:16 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

A. I. – Künstliche Intelligenz
Road to Perdition
Alfie *schwärm*
Unterwegs nach Cold Mountain
Liebe braucht keine Ferien
...

einfach toll *gg*

24.01.2007 20:18 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings

Hm, da hab ich nur Road to Perdition gesehen und Unterwegs nach Cold Mountain (den muss ich auch wieder mal schauen...). In Cold Mountain hat er mir irgendwie besser gefallen. Aber irgendwie ist er nicht so mein Typ, obwohl er ziemlich süss ist...

24.01.2007 20:31 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Der is auf jeden Fall mein Typ *schmacht*

Alfie musst du dir ansehn, da sieht er super aus und der Film ist auch mörderisch gut^^

24.01.2007 20:33 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

Schau mal ob ich ihn wo auftreiben kann.

Kleine Bitte noch: bei den Avataren, kannst du da nicht ein grösseres Format als 100x100 einstellen? Elvi hat mir ein Hammerbild gegeben und es ist zu gross traurig

24.01.2007 20:40 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

wie groß ist es denn ich will nicht größer werden als 150x150, wenns zu groß is dann verkleiners halt, wenn dus nicht kannst dann schicks mir^^

A.I. is auch voll der süße Film, da spielt Jude Law nen Liebesroboter *lol*
Nen elektronischen Prosituierten auf deutsch *gg*

24.01.2007 20:44 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Lord of the Rings

*looool* Ich glaub, den Film muss ich mir echt ansehen... großes Grinsen Zunge raus

Ich schau mal, was sich machen lässt mit dem Pic...

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 26.01.2007 13:17.

26.01.2007 13:16 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Luthien
Gast

also ich find jude law einfach nur hammer!! nee, ohne scheiß, der sieht so verdammt gut aus und KANN DAZU AUCH NOCH SCHAUSPIELERN *gg*

der war ja erst im gespräch für den neuen james bond und da dachte ich so: wow, das passt! obwohl er ein bisschen zu jungenhaft dafür ist...aber daniel craig find ich auch echt ne gute besetzung!!

von jude law hab ich bewusst jetzt noch keine filme gesehen...*gg* bewusst...unbewusst vllt schon *gg*

find ihn aber ienfach genial!

01.02.2007 20:04
Forumherrin

[Themenstarter]

Habt ihr seinen neusten Film gesehn, Holiday - Liebe braucht keine Ferien?

Ich hasse ja so Schnulzen aber Jack Black und Jude Law machen aus dem Film ein echtes Spektakel *gg*

16.02.2007 10:33 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Auch wenn das jetzt nicth gut ist, aber ich muss sagen: Ich mag

ihn nicht sonderlich. Ich finde ihn irgendwie zu glatt und irgendwie arrogant.

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

29.04.2007 11:51 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ach das kommt nur so rüber^^
Glatt is er schon irgendwie

(aber net "Pierce-Brosnan-Aalglatt") aber Arrogant - hmm das wär mich noch nicht aufgefallen...

22.06.2007 23:29 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: