Emigrate nennt sich das neue Bandprojekt von Richard Z. Kruspe (Gitarrist und Mitbegründer von Rammstein). Ich bin ja bekennender Rammsteinfan - im Gegensatz zu so manch anderen hier *gg*, deshalb war ich anfangs recht skeptisch als ich die ersten Lieder von denen gehoert hab, da sie mit Rammstein eigentlich gar nichts mehr zu tun haben. Aber mittlerweile hab ich mich daran gewoehnt und mir gefaellt die Musik die sie machen schon richtig gut *gg* Ok ein paar Lieder sind schon etwas - naja - mainstreamig^^ Aber alles in allem sind Emigrate recht hoerbar Kennt die Band jemand? wenn ihr mal reinhoeren wollt dann empfehl ich euch die Lieder, Emigrate, Temptation, New York City, My World...
Dieser Beitrag wurde schon 2 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 09.11.2007 15:43.
Hm, ist jetzt nicht so mein Stil. Die Gitarren und Drums sind nicht schlecht, aber ich hab lieber Growls als Gesang. Es tönt mir irgendwie zu elektronisch...
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Ja ist etwas gewöhnungs bedürftig
Naja, eigentlich will ich mich gar nicht daran gewöhnen...
*lol* brauchst du auch nicht, gewöhn dich lieben an Apocalyptica - die sind besser *gg*
Mal sehen, woran ich mich gewöhne...^^ Im Moment teste ich gerade Insomnium aus. Da könntest du auch mal reinhören...
Klar werd ich machen