Zitat: Original von Galadwen Ne gar nicht, da find ich Jason Isaacs noch hübscher *gg* Als wen? Draco?
Zitat: Original von Oreanna Und für die männlichen unter uns: Cho, Hermine...?? Ich glaube Plural kannst du sparen, weil ich momentan der letzte Mohikaner hier bin Cho ist mir im Film zu oberflächlich gespielt bzw. man hat ihrer Rolle keine Tiefe eingeräumt und in den Büchern kann ich sie mir nicht richtig vorstellen. Eine richtige Nebenfigur halt. Hermine sieht je länger je besser aus. Ich hoffe ja, dass wir die Schauspielerin (Watson, oder? ) nicht zum letzten Mal in einem Film gesehen haben... Im Buch ist sie halt einfach die kluge Schwester von Harry und verliert dadurch viel Attraktivität.
Sie machen sie im Film ja auch irgendwie hässlicher. Also mit weiten Klamotten ect. damit man irgendwelche Entwicklungen nicht sieht usw. Aber naja. Wenns denn die Schwester gewesen wäre ... *g*
klar, sie ist nicht seine leibliche Schwester, aber von der Beziehung her weit mehr Schwester als irgendetwas anderes.
Hab dich schon verstanden ... *gg* Meinte das nur in der Hinsicht das er ja von der Familie her, echt gar keinen hat. der ihn mag zumindest. Aber nagut, gehört ja nicht hier her ....
Zitat: Original von Brianna Sie machen sie im Film ja auch irgendwie hässlicher. Also mit weiten Klamotten ect. damit man irgendwelche Entwicklungen nicht sieht usw. Aber naja. Wenns denn die Schwester gewesen wäre ... *g* Also ich hätte mir Hermine viel schlimmer vorgestellt. Ich fand sie jetzt nicht so schlimm...
__________________And the lion fell in love with the lamb Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.
Meine sind ????...eigentlich mag ich alle guten!!!