RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Harry Potter » Lieblingscharaktere? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Brianna Brianna ist weiblich
Vampirin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von

Galadwen

Ne gar nicht, da find ich Jason Isaacs noch hübscher *gg*

Als wen?
Draco?

.: Briannas Bücherwelt :.

Manche Bücher müssen gekostet werden,
manche verschlingt man,
und nur einige wenige kaut man
und verdaut sie ganz.

23.03.2008 12:39 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Oreanna
Und für die männlichen unter uns: Cho, Hermine...??

Ich glaube Plural

kannst du sparen, weil ich momentan der letzte Mohikaner hier bin Augenzwinkern

Cho ist mir im Film zu oberflächlich gespielt bzw. man hat ihrer

Rolle keine Tiefe eingeräumt und in den Büchern kann ich sie mir nicht richtig vorstellen. Eine richtige Nebenfigur halt.

Hermine sieht je

länger je besser aus. Ich hoffe ja, dass wir die Schauspielerin (Watson, oder? ) nicht zum letzten Mal in einem Film gesehen haben... Augenzwinkern

Im Buch ist sie halt einfach die kluge Schwester von Harry und verliert dadurch viel Attraktivität.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

23.03.2008 13:07 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Vampirin

Sie machen sie im Film ja auch irgendwie

hässlicher.
Also mit weiten Klamotten ect. damit man irgendwelche Entwicklungen nicht sieht usw.
Aber naja.

Wenns denn die

Schwester gewesen wäre ... *g*

manche verschlingt man,
und verdaut sie ganz.

23.03.2008 13:52 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

klar, sie ist nicht seine leibliche Schwester,

aber von der Beziehung her weit mehr Schwester als irgendetwas anderes.

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

23.03.2008 22:54 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Vampirin

Hab dich schon verstanden

... *gg*
Meinte das nur in der Hinsicht das er ja von der Familie her, echt gar keinen hat. der ihn mag zumindest.
Aber nagut, gehört ja

nicht hier her .... großes Grinsen

manche verschlingt man,
und verdaut sie ganz.

24.03.2008 13:49 Brianna ist offline Email an Brianna senden Homepage von Brianna Beiträge von Brianna suchen Nehmen Sie Brianna in Ihre Freundesliste auf Füge Brianna in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: juwelinetuk
Bramble Bramble ist weiblich
Träumerin

Zitat:
Original von

Brianna

Sie machen sie im Film ja auch irgendwie hässlicher.
Also mit weiten Klamotten ect. damit man irgendwelche Entwicklungen

nicht sieht usw.
Aber naja.

Wenns denn die Schwester gewesen wäre ... *g*

Also ich hätte mir Hermine viel schlimmer

vorgestellt. Ich fand sie jetzt nicht so schlimm...

Nun aber bleiben Glaube, Hoffnung, Liebe, diese drei; aber die Liebe ist die größte unter ihnen.

01.05.2008 21:35 Bramble ist offline Email an Bramble senden Homepage von Bramble Beiträge von Bramble suchen Nehmen Sie Bramble in Ihre Freundesliste auf
Balan
Hobbit

Meine sind ????...eigentlich mag ich alle guten!!! smile smile smile smile

25.09.2012 14:52 Balan ist offline Email an Balan senden Beiträge von Balan suchen Nehmen Sie Balan in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: