RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Eragon » Inheritance Cycle - Now Four Books! » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Inheritance Cycle - Now Four Books! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich denke das alle hier des Englisch mächtig sind, also werd ich das mal net übersetzen

*gg*


Inheritance Cycle - Now Four Books!
Posted by Mike on October 30 @ 10:53 AM | comments - 333
It was announced

today that the Inheritance Trilogy is the Inheritance Trilogy no more - a forth, full-length novel has been added to the Trilogy, expanding

Eragon and Saphira's adventures.

"I plotted out the Inheritance series as a trilogy nine years ago, when I was fifteen. At that time, I

never imagined I’d write all three books, much less that they would be published" said Paolini. "When I finally delved into Book Three, it soon

became obvious that the remainder of the story was far too big to fit in one volume. Having spent so long thinking about the series as a

trilogy, it was difficult for me to realize that, in order to be true to my characters and to address all of the plot points and unanswered

questions Eragon and Eldest raised, I needed to split the end of the series into two books."

In addition to the announcement of a fourth

book in the series, the release date has been announced for the third book, which still remains un-named: September 23, 2008.

Quelle:

shurtugal.com


Was haltet ihr davon das es nun 4 Bücher sein werden?


__________________

17.11.2007 00:08 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

interessant. aber so kanns halt gehen, wenn man plötzlich in seinem eigenen Netz eingesponnen ist.

immerhin haben wir

dann etwas mehr zu lesen.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

18.11.2007 10:48 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab

noch nicht mal gewusst, dass es einen 3. Band gibt...

Jetzt muss ich mich wirklich mal beeilen mit dem 2. zu lesen.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

18.11.2007 12:12 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lol* Naja beeilen würd ich mich unbedingt, dauert ja

noch fast ein Jahr bis der 3. rauskommt - da hasst du noch ein weilchen Zeit!


__________________

18.11.2007 12:49 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Oreanna Oreanna ist weiblich
IEI Moderatorin




Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 63

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich find diesen Paolini sowas von sympathisch und irgendwie ist

es voll bewundernswert, dass man mit fünfzehn sowas hinkriegt, wie den ersten Teil von Eragon...
...ich hab mit dreizehn, vierzehn mal ne

Story mit ner Freundin geschrieben, aber wenn ich die jetzt lese ist das doch was ganz was anderes...vom Aufbau und den Beschreibungen und

so...
Lg, Oreanna


15.03.2008 20:03 Oreanna ist offline Email an Oreanna senden Beiträge von Oreanna suchen Nehmen Sie Oreanna in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja da

stimm ich dir zu, auch wenn man bei ihm seehr starkt merkt von welchen Filmen und Büchern er sich hat beeinflussen lassen großes Grinsen Aber Eragon

ist ne tolle Geschichte.

Hab vorige Woche oder so schon von Amazone ne Mail bekommen, das man sich Eragon 3 bereits vorbestellen

lassen kann, am September is es dann so weit *froii*


__________________

17.03.2008 13:40 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und ich hab den 2. immer noch nicht gelesen... -.-


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

18.03.2008 18:43 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja bis September hast

du ja noch Zeit^^


__________________

19.03.2008 12:05 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH