Sie werden auf meiner langen Warteliste immer weiter nach hinten geschoben *sich selbst schlägt dafür* -.- Vielleicht kommen sie als überübernächstes dran, wenn nix dazwischen kommt...
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Hehe...neee, noch nicht! Ich machs aber noch...irgendwann mal!!!
28.01.2007 16:25
Luthien
Gast
Von was handeln denn die beiden Bücher? ich hab sie bei Amazon nicht finden können...lesen würde ich sowieso gerne alles was mit Tolkien und Fantasy zu tun hat *gg*
Allerdings kenn ich das mit der Warteliste auch...hab allein hier in Spanien 14 bücher von meiner fam zugeschickt bekommen und erst 3 gelesen *chrm* aber wo soll ich denn hier die zeit zum lesen herholen? *verzweifel*
02.02.2007 22:50
Agarwaen
Diskordianischer Papst
Ein Fremder kommt auf die Insel der Elben (h.w. eine frühe Form von Aman) dort lauscht er den Geschichten, die die Elben ihm erzählen, vom anbeginn der Welt usw. Eigentlich ist es dem Sillmarilion ähnlich (falls du das gelesen hast) nur dass es eigentlich eine frühe Form ist. Die Geschichte ist noch nicht ganz fertig und zum Teil gibt es auch noch starke änderungen z.b. bei den Noldor, die dort zum grossteil von Morgoth versklavt sind.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Em, vielleicht komme ich dazu, wenn ich die "Unter dem Weltenbaum" -Bücher fertig gelesen habe... Aber irgendetwas sagt mir, das dem nicht so ist. Aber irgendwann werde ich es tun!
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
28.02.2007 13:55
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Hmm jetzt wo ich wieder so "im lesen drinn in" und in den geschichten von Mittelerde, werd ich denk ich mal - wenn ich mim Sil
durch bin - die verschollenen Geschichten in Angriff nehmen *gg*