RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Fun und Satiere » Etwas ganz lustiges... » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Augenzwinkern Etwas ganz lustiges... Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Neulich in einem Forum:



Anarion: Aber @Yusl, ich denke derflash wollte hier ne armycomp., die mehr auf CC und damagedealing ausgelegt ist.
Du musst dir ne

Challenge zwischen dem Assa und z.B. nem VC vorstellen.
Dank ASF hast du nun gute Chancen auch mal andere Aggro-MobChars zu ownen

in der Challenge.
Die Crits die der zieht, sprechen wohl eher für eine offensiv Spielart, also die sorcerer, dann ruhig keepen...

Yusl:

Also wenn man offence spielen will dann hat man Highborn auf Manticor mit PdM und LS, nen Assa in Warrior die jetzt e.g. in Defence sind

blocken und dann die Chars rauspicken. Dann brauchst du noch nen Draichhunter auf schw. Pega der etzt Karren, oder sogar nen Gulf charged(

Kein Reg bei KB) und damit seinen support oder side defence weg sind.

Anarion: Jo da hast du recht, aber die "you won´t get me"

spievariety lame liste, die auf hiden, z.B. in woods oder anderem difficult terrain sich verbergen ausgelegt ist, sollte hier mal beachtet

werden.
LOL un rofl jedoch, wenn man dann ne AM spielt---> keine frontcharges oder ähnliches risken, lieber abwarten und

loooooooooooool...

Yusl: Wobei man ne ES(4)auf bl. Pega. eher mit DL spielt und die dann keine AM is sondern ein DD mit der Schaba

und dem SR.

Anarion: Hasr jedoch immer den n1 Nebeneffekt, dass die AM auch punktesaver auf highniv. is...
Sind schließlich ne

Menge P. die du da pushst...

Yusl: Ja aber bei CC spielt man auch keinen ES sondern HB wie schon gesagt und en paar Chariots und CoK

wobei ne KH dann auch nen Reiz hät

Anarion: de gustibus non est disputandum.......

Yusl: Hast ja recht aber bei CC ist es halt so

und du solltest auch noch n bisschen Psych mit reinnehmen wie Ad auf bl Pega mit der Mask und ne KH.
Carpe Noctem

Anarion: Jo

und forget ned die diff. zwischen der Schaba und Schbigreat.
Is immer wieder imp. die circums. deiner lores zu kenne und sie dann auch

ensprechend zu usen...

Yusl: @Anarion Ja DL is halt die beste Damage Lore vor allem in comp mit Shadow mit der Grube ist halt die

Schaba wirklich imba


Echt krank...


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

02.04.2008 08:54 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, noch mehr Anglizismen, und sie würden Englisch reden. Ugly


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

02.04.2008 09:08 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja wie du schon sagtest: einfach nur krank...


__________________

02.04.2008 16:25 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Um was gehts bei diesem Gespräch überhaupt? Warhammer, oder?


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

02.04.2008 16:36 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jup, allerdings muss ich noch sagen, dass die beiden das absichtlich gemacht haben... obwohl Yusl häufig anglizismen

verwendet.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

03.04.2008 07:45 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ah so. Es gibt aber wirklich Leute, die so sprechen bzw. schreiben...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

03.04.2008 08:17 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

jup, Amerikaner...


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

03.04.2008 10:42 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

-.- Nein, ich meine Deutsch mit Anglizismen etc.

gespickt...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

03.04.2008 10:57 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

no, das ist doch völlig imposs. dass some Leute in that

way reden... Zunge raus


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

03.04.2008 12:59 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Aber sure...^^


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

03.04.2008 13:07 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH