"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
--- Reinhold Niebuhr---
06.09.2008 10:19
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Ja so ziemlich jeder fand das damals geil, deshalb ist es
ja heutzutage auch in fast jedem Film/Serie und PC Spiel zu sehn^^
In unserem Fach "Grafik und Animation" haben wir viele solche
Effekte im Programm "Adobe After Effects" nachgebaut, was sehr geil zu sehn wie das alles so ca gemacht wird, war aber auch verdammt viel
aufwand und nichts für Jederman *gg*
Wenn euch solche Effekte intressieren solltet ihr euch unbedingt diese Seite hier ansehn, da gibts
geile Tutorials wie man sowas macht.
Man muss die Tutorials ja nicht unbedingt nachbasteln, das anschaun alleine find ich schon sehr
Hab Wanted inzwischen gesehen und muss sagen, hatte mehr erwartet. Alles in allem ist er ein guter Actionfilm aber der TRailer hatte weitaus mehr versprochen!!!
21.03.2009 12:41
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Naja die bestens Szenen sah man ja schon im Trailer.
Aber wie ich schon sagte, kein schlechter Film (wenn man nicht grad viel Wert auf Story und Hintergründe legt^^)
Richtig. Ja, das Ende hatte dann doch merh Spannung als der ganze Film*gg*