RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Eure Area » Herr der Ringe Welt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lúthien Lissësúl Lúthien Lissësúl ist weiblich
Ork




Dabei seit: 20.10.2007
Beiträge: 21
[Themenstarter]

großes Grinsen Herr der Ringe Welt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch ne Homepage. Is aber

grad in völliger bearbeitung, weil die echt verstaubt war :-/ die bekommt jetzt ein neues Lay und auch nen Affi Lauf und das ganze Zeugs was

die ganzen Homepages heutzutage alles haben (aber bloß keine hintergrundmusik...höchstens zum selber einschalten^^ xD)

Jaa smile

www.herr-der-ringe-welt.de.tc

ist aber grade inaktiv deswegen könnt ihr nix sehn Zunge raus Zunge raus Zunge raus Ugly

Und Galadwen smile

Wenn du lust hast, wollen wir dann Partner werden? großes Grinsen Ich find deine Homepage total schön und super smile (genauso wie das Forum) smile


09.09.2008 22:11 Lúthien Lissësúl ist offline Email an Lúthien Lissësúl senden Homepage von Lúthien Lissësúl Beiträge von Lúthien Lissësúl suchen Nehmen Sie Lúthien Lissësúl in Ihre Freundesliste auf Füge Lúthien Lissësúl in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Klar gerne, wenn die Seite wieder online ist

gibt mir bescheid und schick mir nen Banner und nen Button oder sowas damit ich dich auf IEI verlinken kann.

Bin schon gespannt auf

deine "neue" Seite *gg*

Was is eigentlich mit der hier?
http://www.luthien-lissesul.de.vu/


__________________

09.09.2008 22:19 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH