RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Zelluloid » Filme und Kino » Fluch Der Karibik 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Wollt ihr ein FdK-Teil ohne Orly und Keira??
Ist doch egal - Johnny Depp ist dabei! 2 50.00%
Naja, werde wohl rein gehen aber ohne große Lust. 1 25.00%
*heul* will Orly dabei haben 1 25.00%
Ja, die sind doch egal! 0 0.00%
Bin unsicher. 0 0.00%
ee, also ohne die beiden kick ich nen neuen Teil nicht!! 0 0.00%
Insgesamt: 4 Stimmen 100%
 
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hm, ok dann nicht. Ich dachte, es wäre schön, die Meerjungfrauen in 3D zu sehen... (Die sind cool!)

Wenn ein Film wirklich für 3D gemacht wurte (wie z.B. Avatar) finde ich es genial, aber wenn einer halt nur so gemacht wurte, weils gerade in ist, gibt es schon unterschiede.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

27.05.2011 11:28 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja dass ist genau das Problem... weil's grad so in ist.
Nur sehr wenige Filme sind wirklich auf 3D ausgelegt... und wenn wir ehrlich sind ist das ganze 3D Thema noch nicht so gaaanz ausgereift... rolleyes Ugly


__________________

27.05.2011 12:15 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Jede Technik fängt mal klein an. Augenzwinkern Und im Vergleich zu früher ist es jetzt doch schon etwas ausgereifter. Man denke nur an die Kartonbrillen mit dem roten und dem blauen Plastik zurück.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

27.05.2011 12:31 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

*lool* ja allerdings rolleyes Wer könnte die vergessen Ugly
Soviel zu unserem Exkurs in die Welt der 3. Dimension^^

Aber nun zurück zum eigentlichen Thema, ich glaub ich werd mir den Film dieses WE ansehen.

Was genau ist jetzt die Geschichte, ja das mit dem Jungbrunnen, aber erzähl mal ein bisschen großes Grinsen

Hab gerade eine Rezession gelesen...
Zitat:
Die besondere Würze sollte auch noch ein Schwarm von Meerjungfrauen sein, die aussehen, als hätte sie eine Modelagentur ins Wasser geworfen


*lool*


__________________

27.05.2011 13:37 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa, das mit den Models stimmt schon etwas.^^ Aber ich finde die Meerjungfrauen cool. smile

Hm, zur Geschichte... ich möchte ja jetzt nicht zuviel verraten. Augenzwinkern Was noch wichtig ist: es wird zwar nicht explizit gesagt, aber es wird relativ klar, dass es einige Jahre nach den Geschehnissen des dritten Teils spielt.

Die Spanier erfahren, wie man zum Jungbrunnen gelangt und brechen dann gleich auf. Die Engländer erfahren davon und möchten natürlich auch dorthin. Und sie wissen, dass Captain Jack Sparrow die Karte hat (von wem sie das wissen, verrate ich jetzt mal nicht Augenzwinkern).
Jack gelingt dann die Flucht, verliert aber die Karte und so machen sich die Engländer mit dem Informanten als Captain auf und Jack gelangt auf das Schiff von Blackbeard, der auch dorthin unterwegs ist.

Um den Jungbrunnen zu nutzen braucht man eine Träne einer Meerjungfrau, deshalb kommen die da vor. smile

Und was alles passiert auf dem Weg zum Jungbrunnen und beim Jungbrunnen selbst, verrate ich jetzt nicht, sonst ist es nicht mehr spannend. großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

27.05.2011 16:36 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH