[Themenstarter]
Das Lied von Eis und Feuer, ist definitiv wichtiger!! *gg*
Die spielen sicher noch eine Rolle. Und ich denke nicht das sie nicht mehr in "unsere" Welt zurück können - wenn die Königin das Portal schließen kann, dann wird sie es auch wieder öffnen können. Da würd ich sagen das es ganz von ihr abhängt.
Ich hab in nem Spoiler gelesen das er sich mit den falschen Leuten anlegt hat und danach irgendwo aufwacht und nix mehr weiß. Sookie und Pam helfen ihm dann sich wieder zu erinnern. Und anscheinen kommt er dabei Sookie immer näher *juhuuu*
Was auch interessant werden wird ist die Geschichte um Sam Merlotte, in der Staffel werden wir endlich mehr über seine Fähigkeiten erfahren
Ja, stimmt. Dass sie es auch wieder öffnen könnte habe ich nicht bedacht.
Puh, dann ist ja gut, wenn die Erinnerung wieder zurückkehrt. Und wenn er Sookie näher kommt, wird es heiss. Alexander Skarsgård ist eine absolute Sahneschnitte.
Man sieht, es geht an allen Fronten viel neues zu entdecken.
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
30.06.2011 14:43
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Zitat:
Original von Firithoniël
Puh, dann ist ja gut, wenn die Erinnerung wieder zurückkehrt.
Das seine Erinnerung wieder zurück kommt hab ich nicht gesagt - das wurde noch nicht verraten!
Zitat:
Original von Firithoniël
Und wenn er Sookie näher kommt, wird es heiss. Alexander Skarsgård ist eine absolute Sahneschnitte.
Wobei ich nicht ganz sicher bin, ober wirklich alles gespielt hat damals. Jedenfalls hoffe ich es.
Meinst du Jason wird wirklich zum Panter oder kann er noch in letzter Minute gerettet werden?
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
01.07.2011 14:20
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Naja ich glaube auch nicht das alles gelogen war, aber er hat Sookie schon vieles vorenthalten...
Hmm weiß nicht, kommt halt drauf an wie das funktioniert mit der Verwandlung...
Wär schon etwas seltsam wenn Jason zum Werpanther werden würd
Naja abwarten, dauert ja nicht mehr lang bis zur nächsten Folge
Oh Gott, wollen jetzt echt alle Pantherfrauen von Jason ein Baby?
Und Eric tut mir richtig Leid... Ich hoffe, er findet wieder zu sich selbst zurück...
11.07.2011 16:32
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Schaut so aus....
Jason tut mir im Moment mehr leid als Eric!
Ich les ja grad die Bücher nebenbei - um im Moment bin ich beim 4. Teil, und bis jetzt muss ich sagen dass sich die Macher nicht wirklich ihr versprechen gehalten haben, die Serie näher an die Geschichte des Buchs heran zu bringen (bis auf ein paar Szenen - aber das war auch in den vorherigen Staffeln schon so).
Find's im Moment etwas verwirrend, weil's teilweise wirklich recht konträr ist. Ich glaub ich muss zuerst das Buch fertig lesen, bevor ich die Serie weiterschau
Edit: Wieso verwandelt sich Jason nicht? War den Produzenten das zu aufwendig zu animieren, oder ist ihnen das Geld für Special Effects ausgegangen??
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 02.08.2011 10:23.
Ja, das Bild kenne ich. Ist aber immer wieder gut.^^
Und schon ist die Staffel wieder vorbei... sind wirklich zuwenige Folgen. Aber scheint im Moment in zu sein, nur ca. 10 Folgen pro Staffel zu machen...
Ich habs ja schon geahnt, als ich den Namen der Folge gelesen habe, dass es einige erwischen könnte... aber Tara?! Sie war immer einer meiner Lieblingscharas.
Und auch sonst... jetzt zum Schluss sind ja wieder fast mehr Fragen offen als zu beginn... aber bis zur 5. Staffel gehts sicher wieder ein Jahr.