RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel IstoMainUserTarian � Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag Vorheriges Thema | Nächstes Thema
Tarian Tarian ist männlich
RPG-ler

[Themenstarter]

Tarian Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Die Zwerge gr�ssen euch!!

vielleicht kann sich noch an mich erinnern :-)
der zwerg der im rpg nicht viel postete :-)
also ich komme aus der schweiz um genauer zu sein aus Naters, ich spiele Unihockey und bin im Tor. Naja ich spiel viel PC oder geh raus.

26.01.2007 18:19 Tarian ist offline Email an Tarian senden Beiträge von Tarian suchen Nehmen Sie Tarian in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

That name rings a distant bell...

willkommen zur�ck und viel spass hier.

Heimat: was das f�r mich w�re
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

26.01.2007 19:46 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Joa auch von mir ein Welcome Back. Sch�n dich wieder dabei zu haben. Vielleicht bist du ja diesmal motivierter zum posten *gg*

26.01.2007 20:36 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoni�l Firithoni�l ist weiblich
Lord of the Rings

So, wir Schweizer kriegen endlich ein wenig Zuwachs. Recht so! gro�es Grinsen

Welcome back! Auf viele gute Beitr�ge gro�es Grinsen

27.01.2007 10:25 Firithoni�l ist offline Email an Firithoni�l senden Beiträge von Firithoni�l suchen Nehmen Sie Firithoni�l in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Hey hey!!!
Willkommen zur�ck und viel Spa� beim Posten! Hoffe, du f�hlst dich hier wohl Augenzwinkern

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht �ndern kann, den Mut, Dinge zu �ndern, die ich �ndern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

27.01.2007 17:37 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Tarian Tarian ist männlich
RPG-ler

[Themenstarter]

das werd ich gg

30.01.2007 17:45 Tarian ist offline Email an Tarian senden Beiträge von Tarian suchen Nehmen Sie Tarian in Ihre Freundesliste auf
Elvellon Elvellon ist männlich
RPG-ler

Ahjo hab noch gar nichts geschrieben.

Willkommen!

"Bediene dich deines eigenen Verstandes."

30.01.2007 18:58 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

Anscheinend doch net so motiviert wie er sichs vorgenommen hat

ungl�cklich

23.06.2007 10:15 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin

Kann man wohl sagen. Ich wei� auch nicht, was die Menschen dazu

treibt, nullposting zu unternehmen...

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht �ndern kann, den Mut, Dinge zu �ndern, die ich �ndern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

--- Reinhold Niebuhr---

23.06.2007 19:25 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: