[Themenstarter]
Crank 1&2
Zitat:
Quelle: www.zelluloid.de
Der coole Gangster und Profikiller Chev Chelios ist zurück. Und er hat plötzlich ein Herz. Ein falsches! Triadenganove Johnny Vang hat ihm ein Kunstherz eingepflanzt und will mit Chevs Organ seinem schwächelnden Oberboss zu neuer Lebenskraft verhelfen. Chev will sein Herz zurück und begibt sich auf eine wilde Jagd nach Vang. Dabei verliert er die drahtlose Batterie, die das Kunstherz am Laufen hält. Chev muss sich nun ständig mit Strom versorgen und wagt sogar den tödlichen Griff in die Starkstromleitung.
Ich bin ja bekennender Jason Statham Fan und ich liebe den 1. Teil von Crank, da war es natürlich vorhersehbar das ich mir den 2. auch ansehen muss *gg*
Crank: High Voltage, ist um einiges skurrile und actionreicher als der 1. Teil, soviel sei schon mal gesagt!
Teilweise sind wirklich extrem skurrile Sequenzen dabei, die sogar ich schon zuuu übertrieben fand.
Der ganze Film macht sich irgendwie über Jason Statham, Crank 1 und das ganze Actiongenre lustig, was ich persönlich genial finde^^
Naja alles in allem is der Film super - auch wenn der 1. besser war^^
[Themenstarter]
Hmm naja direkte Vergleiche zwischen Pulp Fiction und Crank würd ich nicht anstellen, aber so in etwa kann man sich das vorstellen^^
Mit skuril mein ich eben so Szenen in denen er sich zum Beispiel das Starterkabel von einem Auto an die Zunge klemmt und zum Autofahrer meint er soll ihm Starthilfe geben (damit sein Herz eben weiterschlägt und so).
Is auf jedenfall sehr lustig und mit einem Augenzwinkern an das Actiongenre anzusehn, kann ich dir nur empfehlen - auch wenn das glaub ich eher kein Film nach deinem Geschmack ist (oder?) ^^
09.05.2009 10:04
Agarwaen
Diskordianischer Papst
k.a. dazu müsste ich ihn mir ansehen
Pulp Fiction hab ich auf jeden Fall gut gefunden. Ich bin wohl zu wählerisch für unsere Zeit...
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Also den ersten Teil hatte ich letztens auf DVD... ziemlich abgefahren. gefiel mir
25.07.2009 12:13
Galadwen
Forumherrin
[Themenstarter]
Ja mir auch *gg* Den 2. musst du dir unbedingt auch noch ansehn
Ja? Ist er besser??
ALso allein von der Qualität her fand ich den 1. ja schon ziemlich cool. Auch die schnellen Szenen waren ncoh nachvollziehbar und die Story hat irgendwie gepasst^^