RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » I Eithel Isto » Online Support » Prüfung » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vaire Vaire ist weiblich
Ork




Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 7
[Themenstarter]

Prüfung Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Galadwen,
meine Prüfungen sind vom Blackboard verschwunden, aber stehen noch nicht im Profil. Ich hab dir eigentlich schon ne mail geschrieben, aber die scheint nicht angekommen zu sein.
Vaire


29.05.2009 15:20 Vaire ist offline Email an Vaire senden Beiträge von Vaire suchen Nehmen Sie Vaire in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Vaire,

Oh das tut mir leid, entweder wars ein Datenbank fehler oder ich war schuld,k.A.
welche Prüfungen hattest du denn schon? Dann trag ich's gleich ein.

LG


__________________

31.05.2009 13:02 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Vaire Vaire ist weiblich
Ork




Dabei seit: 02.05.2009
Beiträge: 7
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo Galadwen,
in letzter Zeit war ich nicht online, weil wir jetzt Abschluss haben. Noch eine Woche dann haben wir es aber geschafft.
Ich hatte glaube ich die Prüfungen der 1. Klasse alle gemacht.
LG
Vaire


09.06.2009 20:13 Vaire ist offline Email an Vaire senden Beiträge von Vaire suchen Nehmen Sie Vaire in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hi Vaire,

kein Problem, ich versteh das, ich mach auch gerade meinen Abschluss.
Ok ich hab dir jetzt alle Prüfungen eingetragen und dich für die 2. Klasse freigeschaltet.

LG


__________________

10.06.2009 09:59 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH