RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Verbannung » Militär 29. Juni bis 31. Oktober » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Militär 29. Juni bis 31. Oktober Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wie bestimmt alle aktiven Mitglieder mitbekommen habe bin ich bis Ende Oktober im Militär und kann deshalb nicht regelmässig on sein.

An den Wochenenden werde ich aber sich ab und zu reinschauen können.

Wünscht mir Glück! großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

26.06.2009 18:44 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viiiiiiiieeeeeeeelllll Glück!! smile smile

Schade, dass du jetzt nicht mehr am RPG mitmachen kannst. Uns hätte ne tägliche Portion Sarkasmus gut getan großes Grinsen großes Grinsen


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

26.06.2009 19:29 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Du verwechselst Sarkasmus mit Zynismus... Augenzwinkern

Viel Glück, du kennst meine Meinung, du hättest es in der Hand gehabt, aber tja... da musst du jetzt halt durch. großes Grinsen


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

27.06.2009 00:04 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub das Heer wird halb so schlimm, aber trotzdem viel Glück und viel Spaß großes Grinsen


__________________

27.06.2009 12:40 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Galadwen: Ich vermute ebenfalls. Wenn man nur sieht, wie viele Männer bei uns im Militär waren. Und alle leben noch Augenzwinkern

Aber immerhin tut der Name "Verbannung" diesem Thema alle Ehre.


PS: Freue mich aufs schiessen. Ugly

Machts gut so weit. großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

28.06.2009 21:48 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Agarwaen
Und alle leben noch Augenzwinkern


Das kann das Österreichische Heer nicht von sich behaupten, da schaffen es einige Rekruten hin und wieder nicht leben raus...

Trotzdem - viel Erfolg Ugly


__________________

28.06.2009 22:32 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Naja, einige sind bei uns auch schon nicht lebend rausgekommen. Ich erinnere an die paar Ertrunkenen... Also einfach nicht ins Wasser gehen, dann passiert nichts! Augenzwinkern

@Galad: was macht denn eure Armee für Dinge, dass da sowas passiert?!


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

29.06.2009 00:22 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

klar, so gesehen sind bei uns auch schon einige Gestorben. Aber da wir ein notorisch friedliches Land sind haben wir glücklicherweise eine überproportional grosse Anzahl Überlebender. großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

29.06.2009 09:45 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Firithoniël
@Galad: was macht denn eure Armee für Dinge, dass da sowas passiert?!


K.A. ich war nie beim Militär.
Aber früher als das Heer noch die Schengen-Grenze nach Ungarn sichern mussten, haben sich immer wieder Rekruten im Dienst selbst erschossen.
K.A. was da an der Grenze abgeht...


__________________

29.06.2009 10:21 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Wow, heftig...


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

29.06.2009 11:40 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja find ich auch. Aber zum Glück müssen sie ja jetzt nicht mehr die Grenze überwachen, vielleicht gibts dann weniger Tote...


__________________

02.07.2009 12:34 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich hab letzte Woche meinen Militärdienst erweitert (bis zum 20. November). Dafür muss ich bis später weniger Dienst machen... Aber bis dann werde ich sicher weiterhin nicht regelmässig schreiben können. unglücklich

Weiterhin schöne Tage, Wochen & Monate... großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

13.09.2009 18:50 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH