[Themenstarter]
New Moon
Hab das Thema hier noch net gefunden, wenn's schon da ist: SORRY!
Jedenfalls bin ich total aufgeregt, weil der 2. Teil jetzt rauskommt... der wird besser als der erste Teil, auf jeden fall! Allein der TRailer verspricht schon eine bessere Qualität:
So Gänsehaut!!! Der deutsche Trailer zeigt mir nur, dass sie Synchronstimmen betreffend nciht dazugelernt haben... aber was solls. Wozu können wir schließlich englisch
25.07.2009 12:19
Galadwen
Forumherrin
Ja sehr geil, ich freu mich auch schon auf den Film. Der Trailer ist schon mal sehr vielversprechend
[Themenstarter]
Auf jeden Fall. Ich bin schon so aufgeregt. Also hier habe ich was gefundne, was ziemlich interessant für uns Edward-Fans ist...-.- (Aber war vorherzusehen)
Zitat:
Twilight - Biss zur Mittagsstunde
Der Starttermin für den zweiten "Twilight"-Film steht fest - nach Amerika jetzt auch in Deutschland. CINEMA Online zeigt erste Fotos.
Never change a winning team, pardon date. Das scheinen sich die Verantwortlichen von Summit Entertainmant zu denken, die mit der Verfilmung von Stephenie Meyers Vampirromanze "Twilight" einen Riesenhit gelandet haben.
"New Moon", so der Originaltitel des zweiten Teils der Geschichte von Bella und Edward, kommt am 20. November 2009 in die US-Kinos. "Selbe Zeit, selber Ort", zitierte das Fachblatt "Variety" Summits Vertriebsboss Richie Fay. "Wenn wir die gleichen Zahlen erreichen, werden wir sehr zufrieden sein. Vielleicht erreichen wir sogar ein besseres Ergebnis."
In Deutschland kommt "Twilight - Biss zur Mittagsstunde" am 7. Januar 2010 ins Kino - wenn man das Jahr unbeachtet lässt, also eine Woche vor dem Start des erfolgreichen Vorgängers "Twilight - Biss zum Morgengrauen" (15. Januar 2009).
Die Fans wollen Robert Pattinson.
Keine sichere Sache
Der erste "Twilight"-Film ist in den USA am 21. November 2008 gestartet und konnte dank der euphorischen, hauptsächlich weiblichen Fans der Bücher am ersten Wochenende fast 70 Millionen Dollar einspielen. Bis Mitte Dezember hat die Liebesgeschichte weltweit 202 Millionen in die Kinokassen gespült.
Dass "New Moon", zu Deutsch "Bis(s) zur Mittagsstunde", an diesen Erfolg anknüpfen kann, ist allerdings keine sichere Sache. Denn die Fans strömen hauptsächlich wegen Robert Pattinson alias Edward Cullen in die Kinos. Und der spielt im zweiten Band voraussichtlich nur eine kleine Rolle.
Aber die Drehbuchautorin Melissa Rosenberg hat eine schwierige Aufgabe: Sie muss dafür sorgen, dass Edward in New Moon genügend Szenen hat. Andererseits darf sie sich nicht zu weit von der Vorlage entfernen. Sonst gibt es Ärger mit den Fans - und mit Stephenie Meyer würd ich mal sagen^^
Also ich gehe ganz sicher nicht nur wegen Robert Pattinson in die Kinos, sondern weil ich den Film sehen will. Ich würde auch gehen, wenn der gar nicht mitspielen würde. Die sollen ja nicht zuviel ändern!
Der Trailer sieht ja mal hammer aus. Der Werwolf gefällt mir sehr gut.^^
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
[Themenstarter]
Ich bin total deiner Meinung*hehe* Ich hoffe, das wird nicht zu freaky, wenn sie zwischendurch so viele Bilder von Edward einbauen (da, wo Bella sich zwanghaft erinnert usw...) Muss schon passen, so wie im Buch -.-
Was denkt ihr, wird anders sein als im Buch... oder schlechter??
[Themenstarter]
Wenn niemand schriebt, muss halt ein Doppelpost her
Neuigkeit:
Zitat:
Film und Vampir-Fans dürfen sich freuen: Der Kinostart von "New Moon - Biss zur Mittagsstunde" wurde von Januar 2010 auf den 26.11.09 vorverlegt. So kommen die Fans von Stephenie Meyers Vampir-Saga zeitnah zum US-Start auch in deutschen Kinos zum blutig-romantischen Vergügen.
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."