RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Help + Support, Kritik + Lob » Beiträge werden nicht angezeigt » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777
[Themenstarter]

Beiträge werden nicht angezeigt Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich hab da ein kleines Problem. Wenn ich einen neuen Beiträg schreibe, wird dieser bei "Letzte Beiträge" nicht angezeigt, aber wennn ich das Thema anschaue, wird er doch angezeigt.

Kann mir jemand helfen?


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

14.11.2010 14:31 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Das war bei mir auch mal, wenn du die Seite aktualisierst (einfach f5 drücken oder Mac Apfel + R) wird der neueste Beitrag auch angezeigt. Aber vorsicht, wenn du schon etwas ins Textfeld geschrieben hast, ist es durchaus möglich dass der Text dann weg ist. also erst aktualisieren und dann schreiben smile

Ich hab das Problem mit dem Aktualisieren aber nicht nur beim Posten sondern auf der ganzen Seite, zuerst dache ich das es an meinem Browser liegt, ich hab's aber mittlerweile mit verschiedenen Browsern und Systeme getestet und es ist immer das gleiche - ich muss manuell aktualisieren. Ich glaub dass das an unserem neuen Webspace liegt, der wird wahrscheinlich so eingestellt sein das er automatisch nicht viele Aktualisierungsanfragen bekommt, somit kann der Traffic stark reduziert werden. Was für den Server und den Provider natürlich von Vorteil ist nur für die User ist es halt etwas nervend...

Aber ich werd's glaub ich nicht ändern können


__________________

14.11.2010 16:57 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ok, vielen dank trotzdem großes Grinsen


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

14.11.2010 22:40 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

p.s.: es ist wirklich das problem mit dem aktualisieren, habs grad getestet Augenzwinkern


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

14.11.2010 22:41 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Immer gerne.
Leider, leider kann ich's net ändern. Aber mir sind auch schon ein paar andere Dinge am Server aufgefallen die mir nicht passen - also sobald ich nen besseren finde, wird umgezogen - aber diesmal ohne Verluste Augenzwinkern


__________________

15.11.2010 12:26 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH