Ah, stimmt, das hab ich nicht mehr einberechnet. Also ich kann auch erst um halb 9... kein Problem.
__________________Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
Gut dann bleiben wir mal bei halb 9 bis Oreanna sich zu Wort gemeldet hat
Der Foren Chat geht irgendwie net, deshalb machen wirs halt im alten (den mag ich zwar nicht so gern, aber ich will mich jetzt nicht mit dem anderen befassen)
Kleine Frage: wie kommt man in den anderen, weil bei mir geht nichts...
Wenn du nicht registriert bist, dann gib einfach nen Namen ein und dann klick auf den Button - ohne Passwort also
Username bereits vergeben...
Dann nimm halt was anders... Wie wärs wieder mal mit einem Treffen?
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 09.05.2008 13:22.
Klar, gerne, aber dieses Wochenende werd ich keine Zeit haben, denn ich bin jetzt schon total verplant. Wann hättet ihr denn Zeit?? bzw. wer will überhaupt außer dir und mir? *gg* sons konnen wirs ja geil im MSN abhalten^^
Dieses WE hab ich auch keine Zeit, da muss ich lernen. Aber nächste Woche einmal vielleicht? Keine Ahnung wer noch kommt, die müssen sich ja selber melden...