RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Sonstige Fantasywerke » Eragon » Eragon 4 » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Eragon 4 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So, der Vollständigkeit halber kommt hier die (wild ausufernde, mit Händen und Füssen geführte, kontroverste) Diskussion um den 4. Eragon hinein.

Um den Faden bei den Lieblingscharakteren weiterzuführen...

Zitat:
Original von Míriel_Ithil
Da mus ich Agarwaen zustimmen. Ich find Roran auch viel besser als Eragon! Als ich den 4. Teil gelesen hab, hab ich immer sehnlichst auf die Roran-Kapitel gewartet... ^^


In diesem Teil hat mich die Handlung um Roran etwas enttäuscht. Besonders Nasuadas verhalten ihm gegenüber ist absolut unlogisch. Ab dem Zeitpunkt ab dem er bei den Varden ankommt, ist er mehr oder weniger der Beste Befehlshaber aber er wird immer dorthin geschickt, wo er am wahrscheinlichtsten sterben könnte...


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

07.03.2012 22:42 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH