RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » Verbannung » Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Míriel_Ithil Míriel_Ithil ist weiblich
Mensch




Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 189
[Themenstarter]

Prüfungen, Prüfungen, Prüfungen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

So... wie eigentlich denke ich schon aufgefallen ist war ich in letzter Zeit nich tunbedingt aktiv.
Und bis einschließlich 25. 5. wird es so weitergehen - oder ich komm garnicht.

Es stehen nämlich jetzt endlich mal die Fachabiprüfungen an. Und langsam aber sicher sollte ich auch mal ein paar alte zur Übung durchmachen (jaaaah...eine Woche vorher komm ich auf die Idee, ich weiß ^^)

Also, euch allen ne schöen Zeit auch ohne mich! (Ich hör schon die Jubelschreie Augenzwinkern )


15.05.2012 19:36 Míriel_Ithil ist offline Email an Míriel_Ithil senden Beiträge von Míriel_Ithil suchen Nehmen Sie Míriel_Ithil in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg in allem großes Grinsen Augenzwinkern

Die Jubelschreie sparen wir, bis du zurück kommst Augenzwinkern


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

15.05.2012 19:46 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich wünsch dir natürlich auch viel Erfolg und drück dir die Daumen!! smile


__________________

18.05.2012 10:19 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Viel Erfolg! *daumendrück*


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

21.05.2012 16:15 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Míriel_Ithil Míriel_Ithil ist weiblich
Mensch




Dabei seit: 27.02.2012
Beiträge: 189
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Dankeschön euch allen!

Heute die erste rumgebracht (Deutsch). Ich denke ab Mittwoch schau ich wieder öfter vorbei. Donnerstag und Freitag (Englisch + Mathe) sind nich ganz so schlimm... ^^


21.05.2012 17:56 Míriel_Ithil ist offline Email an Míriel_Ithil senden Beiträge von Míriel_Ithil suchen Nehmen Sie Míriel_Ithil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Gut zu hören. smile


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

23.05.2012 10:54 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

oder gut zuhören... Augenzwinkern

Wird schon klappen, das mit den Prüfungen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

24.05.2012 17:42 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH