RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Main » User » Hallöchen » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Balan
Hobbit




Dabei seit: 20.09.2012
Beiträge: 27
[Themenstarter]

Hallöchen Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo,ich bin neu hier und wollte mich mal vorstellen:
Richtig heiße ich Johanna,bin 12 Jahre alt und wohne in Velbert.Seit ungefähr 2 Wochen liebe ich Herr der Ringe,hab schon alle Bücher gelesen und auch alle Filme gesehen und weil ich auch die Sprache lernen will,also sindarin und quenya,bin ich hier.
Ansonsten hab ich nichts mehr zu erzählen,wenn ihr noch Fragen habt,dann schreibt mir einfach mal!
Glg Balan


20.09.2012 19:08 Balan ist offline Email an Balan senden Beiträge von Balan suchen Nehmen Sie Balan in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Cool, dass du hier bist!

Herzlich willkommen! großes Grinsen


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

22.09.2012 17:49 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich willkommen! großes Grinsen Endlich mal wieder jemand, der sich für Quenya und Sindarin interessiert. Ich bin es auch am lernen. smile Naja, ich sollte mich mal wieder etwas dahinter setzen.

Falls du also Fragen zu diesem Thema hast, wende dich ruhig an mich!


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

22.09.2012 18:51 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Elvellon Elvellon ist männlich
RPG-ler




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 425

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Herzlich Willkommen! Ich habe mich leider bis jetzt noch nie an die Sprachen herangetraut. ;-)

Was mich am meisten interessiert: Wie bist du auf der Herr der Ringe aufmerksam geworden, dass du seit genau "zwei Wochen" Fan bist?

Außerdem wäre es noch interessant zu wissen woher du kommst!? Schließlich will ich ja nicht in irgendein Fettnäpfchen hineinstolpern, wenn ich mal den Drang verspüre, Witze über irgendwelche deutschsprachige Regionen zum Besten zu geben. xD


__________________

"Bediene dich deines eigenen Verstandes."

23.09.2012 16:05 Elvellon ist offline Email an Elvellon senden Beiträge von Elvellon suchen Nehmen Sie Elvellon in Ihre Freundesliste auf Füge Elvellon in deine Contact-Liste ein
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 9025

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo und Herzlich Willkommen!

Endlich mal wieder jemand neues im Forum *g*

Ich hoffe du fühlst dich wohl bei uns und postest fleißig um mal wieder neuen Wind ins Forum zu bringen großes Grinsen


__________________

26.09.2012 11:01 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Willkommen bei uns. schön, dass du zu uns gefunden hast... viel spass beim Herr der Ringe entdecken und erleben großes Grinsen


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

28.09.2012 19:55 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Balan
Hobbit




Dabei seit: 20.09.2012
Beiträge: 27
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Elvellon
Herzlich Willkommen! Ich habe mich leider bis jetzt noch nie an die Sprachen herangetraut. ;-)

Was mich am meisten interessiert: Wie bist du auf der Herr der Ringe aufmerksam geworden, dass du seit genau "zwei Wochen" Fan bist?

Außerdem wäre es noch interessant zu wissen woher du kommst!? Schließlich will ich ja nicht in irgendein Fettnäpfchen hineinstolpern, wenn ich mal den Drang verspüre, Witze über irgendwelche deutschsprachige Regionen zum Besten zu geben. xD

Auf Herr der Ringe bin ich so aufmerksam geworden:
Mein Vater hat die Bücher und Filme und weil ich nichts anderes mehr zu lesen hatte, hab ich einfach mal das erste Buch gelesen.Das fand ich dann so toll, dass ich die anderen Bücher gelesen hab und auch die Filme geguckt habe.

Und noch ein herzliches Danke an alle, die hier ein Kommentar hinterlassen haben! smile smile smile


18.09.2013 22:38 Balan ist offline Email an Balan senden Beiträge von Balan suchen Nehmen Sie Balan in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hallo wieder zurück. smile

du kommst gerade rechtzeitig zum zweiten Teil vom Hobbit *freu*


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

25.09.2013 23:16 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Balan
Hobbit




Dabei seit: 20.09.2012
Beiträge: 27
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ja, kann es kaum erwarten bis der endlich in den Kinos ist smile


01.10.2013 19:52 Balan ist offline Email an Balan senden Beiträge von Balan suchen Nehmen Sie Balan in Ihre Freundesliste auf
 
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH