RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » Arda » Die Bewohner » Zu welchem Volk würdet ihr gehören wollen? » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

auf www.herr-der-ringe-

film.de wird über das Thema gut berichtet.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

14.09.2007 20:06 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Earendil Earendil ist weiblich
Spam-Queen-Moderatorin




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 4655

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Oh ja. Das war echt cool. Das mit den Fleets hat sich wohl erledigt Augenzwinkern


__________________

"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."


--- Reinhold Niebuhr---

15.09.2007 10:31 Earendil ist offline Email an Earendil senden Beiträge von Earendil suchen Nehmen Sie Earendil in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Ich habe noch

eine Begründung, weshalb ich ein Elb sein will:
Die anderen Völker sind alle sterblich (oder nicht so gross in die Geschicke Mittelerdes

verstrickt, z. B. die Ents oder Valar/Maiar).

Die Elben haben, wenn sie Glück haben und sich nicht allzu ungeschickt in einer Schlacht

verhalten, Einblick in die ganze Geschichte Mittelerdes. Und wenn ich jetzt von Ausserhalb kommen würde und die Gelegenheit hätte, in

Mittelerde zu leben, würde ich eine möglichst lange Zeitspanne erleben wollen.

Wenn ich also schon die möglichkeit habe, ewig zu leben,

nutze ich sie auch.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

14.11.2007 16:51 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde gerne Zwerg Mensch (alles ausser Dunländer) oder Hobbit sein großes Grinsen

Die Elben sind mir irgendwie zu...na ja....kühl. (nicht von der Temp. her gesehen)
Auch wenn die Zwerge den begründeten Ruf zur Sturheit haben. Augenzwinkern

Ewiges Leben kann auch ein Nachteil sein Augenzwinkern Auch wenn ich nichts dagegen hätte die ganze Geschichte zu erleben. großes Grinsen

@ Firi: Kennst du den Chronist bei Drachenlanze? Der hat nichts anderes zu tun, als seit unzähligen Jahrhunderten/Jahrtausenden die Geschichte aufzuschreiben großes Grinsen großes Grinsen


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

11.03.2009 18:13 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

@Therag: nein kenne ich nicht. Ich könnte mir aber etwas Spannenderes vorstellen auf die Dauer. Augenzwinkern

Ich denke, wenn man Elb ist, kommt einem das ganz anders vor, dass man nie wirklich stirbt. Elben haben eine andere Sicht und ein anderes Gefühlt für Zeit.


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

14.03.2009 00:18 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Therag Therag ist männlich
Zwergenherscher




Dabei seit: 22.12.2007
Beiträge: 777

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

na ja, die reihe musst du trotzdem mal lesen Augenzwinkern


dann können wir ja die ganze diskussion über die elben lassen Augenzwinkern


__________________

Wenn der letzte Baum gefällt, der letzte Fluss vergiftet und das letzte Tier getötet ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann!

24.03.2009 14:05 Therag ist offline Email an Therag senden Beiträge von Therag suchen Nehmen Sie Therag in Ihre Freundesliste auf
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH