RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » J.R.R. Tolkien » Sein Leben » Tolkien & die Seile » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv: 1 Gast | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Also ich nicht. Mir reicht es, wenn die Idee

einfach da ist (und gut ist).

Im Deutsch hab ich das Interpretationszeugs gehasst! Vielleicht auch, weil ich alles anders als mein

Deutschlehrer interpreitierte... Augenzwinkern


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

12.07.2007 10:59 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ist halt keine exakte wissenschaft. da kommt es vor, dass man mal was anderes interpretiert.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

12.07.2007 11:56 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Firithoniël Firithoniël ist weiblich
Lord of the Rings




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 7889

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Und

genau deswegen ist es extrem blöd, wenn jemand darauf beharrt, das diese Interpretation die richtige ist, und alle anderen falsch. Und genau

das machen die sogenannten Literatur-"Kenner".


__________________
Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.

12.07.2007 12:58 Firithoniël ist offline Email an Firithoniël senden Beiträge von Firithoniël suchen Nehmen Sie Firithoniël in Ihre Freundesliste auf
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst




Dabei seit: 16.04.2007
Beiträge: 3540
[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

ja, das ist nervig.


__________________

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer


Self Evident

12.07.2007 13:16 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2]  
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Powered by Burning Board Lite 1.0.2 © 2001-2004 WoltLab GmbH