Stellvertretend für Firi stell ich hier mal ihre Bilder rein.
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Firithoniël am 19.04.2007 21:28.
Will ich doch hoffen - und nicht wieder vergessen!
Nein nein... Ihr dürft auf ein tolles Bild von Fingolfin gespannt sein... Ich war richtig überwältigt, nachdem ich es fertig hatte...
*gg* wie ich im MSN schon sagte - ich bin schon gespannt
So, endlich hab ich es geschaft, sie abzuschicken! Ich hoffe, die Post erledigt das einigermassen schnell.
*gg* paaast, mal schaun wenn ichs bekomm
Wird wohl noch ein paar Tage dauern, ist erst heute Morgen raus...
2 Tage sollte man schon rechnen... aber die Bilder sind der Hammer.
Ist nicht A-Post. Letztes mal wars glaub etwa eine Woche unterwegs...
Wie gesagt bin schon sehr gespannt *gg* Da fällt mir ein ich sollte auch noch nen Brief aufgeben, sonst kann ich mir die Studienbeihilfe in die Haare schmieren -.-
Was nicht sehr angenehm wäre^^ Ich freue mich schon darauf, wieder mehr Zeit zum ernsthaft Zeichnen zu haben. Bin in letzter Zeit absolut nicht dazu gekommen...
Also können wir schon auf neue Meisterwerke von dir hoffen
Sind sie schon angekommen?
Ich komm erst morgen wieder nach Hause, also k.A. aber ich denke nicht sonst hätt mich schon jemand angerufen denk ich
Dich ruft jemand an, nur weil du Post kriegst? Ich glaube nicht, dass das irgendjemand von meinen Leuten machen würde... ausser es ist sowas wichtiges wie die Antwort auf eine Bewerbung. Na ja, irgendwann kommt es sicher an^^
Ja sicher, die rufen mich wegen jeder kleinigkeit an -.- Werd dir bescheid geben wenn es da ist
Schon gut, hat mich nur interessiert, wie schnell die österreichische Post ist...
irgendwo zwischen der Deutschen und der schweizerischen. aber da du es B-Post geschickt hast, kanns einige Tage dauern. A wäre glaub ich gar nicht so teuer und viel schneller.
Man muss das Geld ja trotzdem nicht zum Fenster rauswerfen, wenn es nicht so dringend ist. Irgendwie war das jetzt ein extrem schweizerischer Gedanke...