[Themenstarter]
Firithoniël
Also, der Form halber...
Ich heisse Lisa, in der Fantasyszene aber für Gewöhnlich Firithoniël. Ich werde im Juni 20 (Jipie!) und wohne in der Schweiz in der Nähe von Basel.
Agarwaen ist mein Bruder, übrigens...
Ich mag Fantasy eigentlich schon sehr lange, obwohl ich es am Anfang selbst gar nicht wusste (ich hab mit Wolfgang Hohlbein Büchern angefangen und bin dann erst durch die HdR-Verfilmung richtig dick ins Geschäft geraten ). Meine anderen Hobbys haben alle auf irgendeine Weise mit Fantasy zu tun: ich reite, lese und zeichne sehr viel. Bei Gelegenheit werden sicher auch mal ein paar meiner Werke hier ausgestellt .
Sonst fällt mir im Moment nichts mehr ein. Wer mehr wissen will, fragt am besten ungeniert!
__________________ Ein Arzt kann seine Fehler begraben, das Beste was ein Architekt tun kann, ist Efeu pflanzen.
26.01.2007 12:53
Agarwaen
Diskordianischer Papst
übrigens, in der szene... dick ins Geschäft... wow klingt ja cool...
da kann man ja meinen du hättest einen laden.
Weisst du noch, was ich dir sagte?
Das ist wahre Geschwisterliebe
Na ja...welcome Back
Hdgdl
Ea
27.01.2007 16:42
Galadwen
Forumherrin
Hmm der Firi Thread war auch verschwunden... - Jetzt is er aber wieder da
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."