RegistrierungZur StartseiteEMail schreibenMitgliederlisteZur GalerieStatistik
HangmanZum QuizSudokuGuthaben InfoGuthaben ToplistSucheHäufig gestellte Fragen

I Eithel Isto » OFF TOPIC » Musik » System of a Down » Hallo Gast [anmelden|registrieren]
Benutzer im Beitrag aktiv:  | Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Galadwen Galadwen ist weiblich
Forumherrin

[Themenstarter]

System of a Down Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr eigentlich von System of a Down?

Anfangs haben sie

mir seeehr gut gefallen, Die Alben "System of a Down" und "Toxicity" waren wahnsinn. Dann hab ich mich nicht mehr so dafür begeisten können

- k.A. warum...

Aber jetzt find ich sie wieder geil, die neuen Alben sind auch net schlecht...

23.10.2007 17:37 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Agarwaen Agarwaen ist männlich
Diskordianischer Papst

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

kann ich jetzt nicht so

sagen, weil noch nie gehört... welches lied würdest du empfehlen?

Heimat: was das für mich wäre
fragtest du mich einst
beim Aufstieg.
Weisst du noch, was ich dir sagte?

Dein Herz wars und ists noch immer

Self Evident

24.10.2007 06:56 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       IP Information Zum Anfang der Seite springen

Hmm ich

würde die das Album Toxicity empfehlen, hmm welches Lied, ich würd sagen Chop Suey, Deer Dance und Forest - das sind meine Favouriten

großes Grinsen

24.10.2007 11:00 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Hab mir Deer Dance mal angehört. Klingt nicht schlecht...

Heute hab ich gelesen, dass einer der Band

ein Soloalbum veröffentlicht...

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

25.10.2007 10:03 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ja find

auch, das Lied is wirklich super großes Grinsen

Echt? Is mir neu, werd mich da gleich mal schlau machen *gg*

25.10.2007 10:06 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto
Diskordianischer Papst

Nur so am Rande:

Hier findet ihr ein Interview mit Serj Tankian zu seinem neuen Solo-Album

fragtest du mich einst
beim Aufstieg.

Self Evident

30.10.2007 12:31 Agarwaen ist offline Email an Agarwaen senden Beiträge von Agarwaen suchen Nehmen Sie Agarwaen in Ihre Freundesliste auf
Forumherrin

[Themenstarter]

Ist das Album

schon veröffentlich? Ich kann es nirgends finden -.-

Edit: Habs schon gefunden^^
Also ich hab bis jetzt nur ein paar Lieder gehört,

aber die sind mindestens genauso gut wie SOAD, Texte sind gut und vom Stil her so wie früher^^

Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 11.11.2007 11:27.

11.11.2007 11:27 Galadwen ist offline Email an Galadwen senden Homepage von Galadwen Beiträge von Galadwen suchen Nehmen Sie Galadwen in Ihre Freundesliste auf Füge Galadwen in deine Contact-Liste ein YIM Screenname: i_eithel_isto

Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: