Was haltet ihr eigentlich von System of a Down? Anfangs haben sie mir seeehr gut gefallen, Die Alben "System of a Down" und "Toxicity" waren wahnsinn. Dann hab ich mich nicht mehr so dafür begeisten können - k.A. warum... Aber jetzt find ich sie wieder geil, die neuen Alben sind auch net schlecht...
Ja find auch, das Lied is wirklich super Echt? Is mir neu, werd mich da gleich mal schlau machen *gg*
Nur so am Rande: Hier findet ihr ein Interview mit Serj Tankian zu seinem neuen Solo-Album
Ist das Album schon veröffentlich? Ich kann es nirgends finden -.- Edit: Habs schon gefunden^^ Also ich hab bis jetzt nur ein paar Lieder gehört, aber die sind mindestens genauso gut wie SOAD, Texte sind gut und vom Stil her so wie früher^^
Dieser Beitrag wurde schon 1 mal editiert, zum letzten mal von Galadwen am 11.11.2007 11:27.